Montag, 5. April 2010

New Moon DVD UK - Fanevent Special Feature!

Und ich stimme mit ein: TAKE IT OFF!TAKE IT OFF!!



So geil, ich hätte ja niemals gedacht das Rob mal ausgebuht wird, aber bei seiner Antwort, auf die Frage welche Szene er am liebsten gedreht hat in New Moon lag ich echt am Boden^^

via Twitter

bysina

3 Kommentare:

  1. hat jemand von euch schon die deutsche DVD vorbestellt??
    welche habt ihr genommen?
    gibt es da einen unterschied zwischen dieser blue ray und der normalen?

    AntwortenLöschen
  2. für blue ray brauchst du einen Player der blue ray abspielen kann..., die Qualität von Blue Rays ist angeblich besser wie die von DVDs, kanns aber nicht beschwören, weil ich selbst noch DVDs gucke... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, die bessere Qualität der Blue Rays sei so minimal, man würde es nur bemerken, wenn man beide Player gleichzeitig und nebeneinander laufen ließe. Es würde sich nicht wirklich lohnen, auf Blue Ray umzusteigen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.