Samstag, 10. April 2010

Haha, ich find die Fehler lustig....


Moviemistakes.com hat eine Liste der ganzen Fehler in New Moon angefertigt. Insgesamt wurden 115 Fehler von den Usern gefunden. :D Das ist eine Menge. Und nun haben sie die 10 größten Fehler nominiert.Hier sind einige davon:


Das Tattoo ändert die Position. In der "Break-up" Szene zwischen Jake und Bella sitzt es weiter oben, aber als Jake mit Eddi sprechen will, ist es anscheinend runtergerutscht! ;) HAHA die geben nur vor harte Jungs zu sein, das sind nur abwischbare Tattoos :P



Der Traumfänger hängt sich um. In der einen Sequenz liegt er um die Mitte herum und in der Anderen liegt er genau über der Mitte!



Als Bella und Alice in Volterra einfahren und Bella aus dem Auto hüpft, sieht man sie aus der Position von Alice noch VOR der geöffneten Tür stehen. Aber im nächsten Augenblick steht sie HINTER der Tür!



Tja das sagt doch wohl alles....ein Shirt das die Fraben wechselt! :)


Einmal links und einmal rechts.

Seht alle Fehler HIER!



byTink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.