Mittwoch, 7. April 2010

Ein neuer Vampir?


Ein neuer Vampir?


"David Walliams bekommt vielleicht eine Rolle in Twilight
Der britische Schauspieler David Walliams wird vielleicht demnächst eine Rolle in der Vampir-Saga Twilight übernehmen. Berichten zufolge soll er für eine Rolle im neuen Twilight-Film “Bis(s) zum Ende der Nacht vorsprechen. Der 38-jährige Schauspieler soll dann angeblich die Familie des Hauptcharakters Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, ergänzen. Es wurde bekannt, dass die Macher von Twilight auf David Walliams aufmerksam geworden sind, nachdem sie seine Darstellung als hinterhältigen Charmeur in dem Fernsehdrama “Capturing Mary” gesehen haben. Dabei haben sie festgestellt, dass er sehr gut in die Rolle passen würde und haben ihn nun erst einmal zum Vorsprechen eingeladen."

Also, wenn das stimmen sollte (wer weiß das schon) könnte es sich ja um Eleazar handeln, der Mann von Carmen. Wie gesagt, die Familie von Edward Cullen, also den Cullens überhaupt...und die einzigen die die noch haben, sind die Denalis... Wer weiß!

Danke an natii!


byTink

3 Kommentare:

  1. http://socialitelife.celebuzz.com/bfm_gallery/2009/11/even_more_robert_pattinsons_outtakes_for_a_vanity_fair_photoshoot/gallery_enlarged/gallery_enlarged-robert-pattinson-vanity-fair-outtakes-photos-11112009-07.jpg

    Wie ein kleines Kind! xDDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich kenne den aus little britain!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.