Dienstag, 6. April 2010

Hier ein Video!

Halli Hallo, folgendes, hier ist ein wirklich schönes Fanmade Video zu Remember Me...



Die nächsten Tage werd ich übrigens nicht im Lande sein, weshalb euch in dieser Zeit Tink mit den wichtigsten Infos versorgen wird :)Ich habe beschlossen mich nun persönlich in Hogwarts vorzustellen, da irgendwie nie ein Brief bei mir anzukommen scheint! Deshalb fahre ich jetzt selbst dahin, um mal zu sehen was da schief gelaufen ist mit meiner Einschulung letzten September!Ach ja, weiß vielleicht jemand gegen welchen Pfosten auf Gleis 9 + 10 ich laufen muss, um auf's richtige Gleis zu kommen??

PS:Wer will, dass ich ihm etwas aus der Winkelgasse mitbringe soll nur bescheid sagen!

Tschuuu Tschuuuu, bin denn weg, Sina :)

3 Kommentare:

  1. Wünsch dir einen schönen Urlaub - erhol dich gut!
    Hast du dir allemal verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!! Kings Cross hat ne eigene U-Bahn-Station - also müsste es leicht zu finden sein ;)
    im November 2009 wurde allerdings an Gleis 9 3/4 gebaut!! - Vielleicht hast du ja jetzt Glück :)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß in london und viel glück bei deinem vorstellunsgespräch ;) und ich hätt gern so kotz pastillen oder sowas :D
    ladybird

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.