Mittwoch, 7. April 2010

Rob auf Diät???



Also, das ist doch mal eine Meldung/ Gerücht! Angeblich soll Rob auf eine Diät gesetzt worden sein. Aber nicht so eine wie ihr denkt....er soll auf eine Protein Diät gesetzt worden sein, damit er Muskeln aufbaut. Das alles soll für Breaking Dawn sein.

"EXPECT to see Robert Pattinson looking a whole lot hunkier in Twilight movie Breaking Dawn.

Producers have told the actor, 23, he needs to bulk up — so R-Patz has embarked on a protein-rich diet of whole chickens from restaurant chain Nandos.

“Rob is a regular visitor to the Victoria branch in London, the customers can never believe it’s really him — or how much he eats!” a source said. “He’s mad about the peri peri chicken.”"

Was sagt ihr dazu? Soll Rob Muskeln aufbauen? Ist das Edward-Like?
Ich denke ja, dass er es eigentlich nicht brauch. Vielleicht will Summit, dass er in den Nakidei-Szenen einen "echten" Waschbrettbauch hat! :D

Aber was denkt ihr?

Source: ShowbizSpy


byTink

9 Kommentare:

  1. ich find auch, dass das nicht zu ihm passt. er is am schönsten, so wie jetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Waschbrettbauch? Ja klaaar( Als ob er so was nötig hätte). Außerdem, ist es dafür nicht ein BISSCHEN zu spät?

    AntwortenLöschen
  3. Was soll der Sch....! In Volterra hat es ja auch ohne suuuper geklappt.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll der arme Kerl denn noch alles machen? Reicht es nicht, dass er so leiden muss. (siehe Storyline)

    AntwortenLöschen
  5. Ist hoffentlich nur Ami-Blödsinn. Da muss ja alles huge sein, sonst taugt es wohl nix! Edward hat Wahnsinnsstärke mit kleinen Muskeln! Die großen sind eh nicht für die Ausdauer gedacht! Also, wieso sollte ein Vampir MuskelMASSE aufbauen?
    Hoffentlich alles Blödsinn!

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi vielleicht schafft ers dann mal nen gefüllten Feuerlöscher zu heben. Ich musste so lachen als ich das gelesen habe.

    Na aber Scherz beiseite, ich finde viele Muskeln passen nicht zu ihm. Aber ich denke das ist nur ein Gerücht Oo

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich der vorherschenden Meinung hier nicht an. Er hat ja für New Moon schon sportlich was gemacht, das wird ja meinst mit proteinreicher Ernährung unterstützt. Wenn er also wieder so aussehen soll, muss er wohl was machen...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde auch dass das nicht zu ihm passt.
    stellt euch edward mal so muskulös wie jacob dar das passt überhaupt nicht. Außerdem ist er ja nicht fett oder so und muss UNBEDINGT was für seinen Körper tun.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Rob ist perfekt, so wie er ist!
    Und wenn er den Ameriknern nicht muskulös genug ist, kann ich ihn ja nehmen! Wir könnten dann zu zweit BD drehen!!! ;D
    Ne, jetzt mal im Ernst (obwohl, dass was ich da oben geschrieben habe war auch mein Ernst!!!)
    Rob ist perfekt so wie er ist!!!
    I love U Rob!!!♥♥♥!!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.