Donnerstag, 8. April 2010

Kristen in Ungarn?


Angeblich soll das hier auf dem Foto Kristen sein, die in Ungarn Rob besucht! Könnte sein, allein schon weil sie morgen Geburtstag hat und vllt. mit ihm feiern will :D Immerhin war sie ja auch mit ihm zusammen auf der Isle of Wight! ;) Schaut euch hier das Video an. Ab 3:20 passiert das Interessante!

Danke an Falballa! ;)

byTink

20 Kommentare:

  1. hätte mich auch stark gewundert wenn sie ihren B-Day morgen alleine feiern würde

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich sage, dass ist bestimmt der Yeti auf dem Photo... und da es nicht erkennbar ist, habe ich Recht... hihi

    AntwortenLöschen
  3. Man kann so gut wie gar nichts erkennen wer hat das gesagt das sie das ist... Aber es wäre witzig wenn sie das ist... Es hat nur niemand einen guten ERKENNBAREN Beweis solange der nicht vorliegt ist es mir egal

    AntwortenLöschen
  4. oh nein.....das ist nicht ernst oder??wieso lassen die sie nicht endlich in ruhe!!Man ob die nun zusammen feirn als Freunde oder ob sie zusammen sind und feierm Kinners das geht uns nischt an!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @ lili seh ich auch so... Die sind erwachsen. Ich denke die brauchen keinen Babysitter mehr der aufpasst das denen nichts passiert.Und Leute man sieht einen Kopf. Wie viele Menschen auf der Welt haben schwarze haare? Das kann jeder sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch irgendwo bei Twitter gelesen, dass Kristen in Ungarn ist. Und ehrlich ich würde meinen Geburtstag auch nicht ohne meinen Freund feiern wollen. Robert hat nun mal keine Gelgenheit zu ihr zu fliegen also fliegt sie zu ihm.

    AntwortenLöschen
  7. seh ich ach so. ich würde meinen b-day auch mit meinem freund oder besten kumpel feiern wollen

    und wenn sie nicht da ist hoffe ich, dass sie wo auchimmer sie ist mit netten leuten feiern kann

    AntwortenLöschen
  8. also wenn das wirklich kristen ist,dann haben ja wohl alle zweifler keinen grund mehr nicht an robsten zu glauben,oder? ._.
    okay,es wär toll wenn mein bester freund an meinem Geb. da wäre,aber ich fliege nicht extra von amerika nach ungarn.
    das würd ich nur für meinen boyfriend tun..
    uuuuh :D mal abwarten :)

    AntwortenLöschen
  9. Furchtbar, dass man nie über ihn lesen kann ohne an diese *beliebige Beleidigung einfügen* erinnert zu werden. wenn ich schon das Wort Robsten höre kriege ich Magenkrämpfe. Das die extra um die halbe Welt fliegt scheint mir zudem unwahrscheinlich, außerdem arbeitet er . Arbeiten, wie in hätte sowieso keine Zeit für sie. Was das Bild da oben angeht, das kann echt jeder sein.

    AntwortenLöschen
  10. schwer zu erkennen....also wenn sie es wäre würde mich das für die beiden freuen- was auch immer das dann zu bedeuten hätte ...(zusammen oder freunde)!!!!
    Ich finde auch das man sie einfach in ruhe lassen sollte....ist ja ihre sache;)
    Und wenns echt so ist das die zusammen sind ....freut euch!!!!

    Im großen und ganzen finde ich aber auch dass das langsam nervt, diese "Robsten -ja? -nein? Geschichte"

    AntwortenLöschen
  11. ich finde ein wort mit einer schönen bedeutung verursacht keine magenkrämpfe ;)esseiden man würde unter keinen umständen wollen dass kris und rob zusammen sind.
    und wenn jemand meint,dass es ihre sache ist und deswegen das wort robsten nicht mehr hören will,ist das doch lächerlich.
    dieses wort kann euch doch dann einfach egal sein^^

    AntwortenLöschen
  12. OMG ich vermisse Sina und Anna. Wann kommen die denn wieder? Bei denen hats nicht 16 Stunden gedauert bis was Neues gepostet wurde...

    AntwortenLöschen
  13. an Anonym Nr.3: Ist das so offensichtlich?( Achtung Ironie) Dass ich die zwei nicht mehr zusammen sehen kann meine ich. Oder, wie du es so schön ausgedrückt hast, dass ich unter keine Umständen will dass sie zusammen sind. Ich kann Kristen Stewart nunmal nicht leiden (um es gelinde auszudrücken)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich persönlich mag Kristen auch nicht, wie sie als Mensch ist kann ich nicht beurteilen weil ich sie nicht kenne.Ich kann nur beurteilen was ich sehe,sie verhält sich wie ein pubertirendes kind in der Öffentlichkeit, dazu kein Bock, das geht ihr auf die nerven usw. das ist unprofessionell und die begabteste Schauspielerin ist sie auch nicht.
    Und das Affentheater das um Kristen und Rob veranstaltet wird ist einfach lächerlich. Ich weiß nicht wo das Problem ist, das einmal zusagen und gut ist es. Verfolgt werden sie so oder so. und ja jetzt kommt wieder der Einwand Ihre Privatsphäre....sie stehen nun mal in der Öffentlichkeit wie ander Schauspieler auch. Und wenn eine gewisse Miss Stewart da kein Bock drauf aht soll sie es lassen, ihre Eltern sind in der Filmbranche, sie weiß wie es in Hollwood abgeht. aber sich dann so anstellen einfach kindisch, wenn man sieht wie es ihre kollegen wie Ashley, Dakota, Taylor oder Kellan machen Hut ab. Auch für Rob!!Und das spätpubertierende Verhalten von Kristen nervt einfach nur. Vielleicht sollte sie auch aufhören Robs Klamotten in der Öffentlichkeit zu tragen wenn sie keine Lust auf Gerüchte hat.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe wirklich, dass sie das ist. Weil icj mich nämlich auch total darüber freuen würde, wenn sie endlich zugeben würden, dass sie zusammen sind. ich würde es ihnen so gönnen!!!
    Und Rob kann ja von mir aus mit ihr zusammensein. In ein paar Jahren bin ich in America und dann werden wir zusammen sein!!! :D

    AntwortenLöschen
  16. Zitat:Anonym hat gesagt…
    OMG ich vermisse Sina und Anna. Wann kommen die denn wieder? Bei denen hats nicht 16 Stunden gedauert bis was Neues gepostet wurde...

    9. April 2010 14:38
    hey feigling ohne Namen machs doch besser wennst alleine so ne Blog führst....tink macht das gut und ich gönn den zwei andren ihren Urlaub...tink überles es einfach du machst das ganz prima!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Anonym hat gesagt…

    OMG ich vermisse Sina und Anna. Wann kommen die denn wieder? Bei denen hats nicht 16 Stunden gedauert bis was Neues gepostet wurde...
    9. April 2010 14:38

    Wen dir das NICHT passt, mach doch auch Urlaub ^^ TINK macht ihre Sache super,JA WIRKLICH.

    Also ehrlich, abgesehen davon haben es bevor Sina und Anna in Urlaub gegangen sind, es DREI ZUSAMMEN GEMACHT.. da ist es vollkommen Natürlich das EINER etwas weniger machen kann, als DREI ZUSAMMEN.

    So meine Meinung dazu.. zu dem Anderen... pfeif ich ein Liedchen :o)

    AntwortenLöschen
  18. So wie es derzeit aussieht, gibt es ohnehin nichts zu dem Thema "Kristen in Ungarn" zu berichten...
    Schade! Ich denke, wenn sie dort wäre, müsste man sie doch irgendwann mal sehen, oder? Die beiden werden ihren Geburtstag wohl kaum im Hotel feiern wollen...

    AntwortenLöschen
  19. ja kristens null-bock-stimmung die sie manchmal ausstrahlt ist wirklich teils nervig. aber auch verständlich. natürlich muss sie damit rechnen wenn sie diesen beruf wählt und manchmal geht sie mir auch auf die nerven mit ihrem gammellook usw.

    wenn sie wirklich in ungarn ist, bleibt den beiden wohl nicht gross ne auswahl wo sie feiern wollen wenn sie ungestört sein möchten. selbst im hotelzimmer müssten sie die vorhänge zu ziehen damit ja keiner was fotografieren kann. denn die paparazzi haben sich jetzt sicher verfünffacht in budapest.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.