Montag, 23. Januar 2012

Bel Ami am 17.Februar auf der Berlinale! UK Release Date auf 9.März verschoben

Wir berichteten euch schon hier davon, dass Rob´s neuer Film Bel Ami auf der diesjährigen 62. Berlinale, die vom 9. - 19. Februar stattfinden wird, seine Deutschlandpremiere feiert. Nun ist auch das Datum der Premiere bekannt gegeben worden. Nämlich der 17. Februar!!!

Ob jemand vom Cast dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es hier ;)

Photobucket

@Gossipgyal "Premiere event for Bel Ami will be in Berlin on Feb 17th so we won't be doing one here in London" via Studio Canal PR.


Und außerdem wurde das Veröffentlichungsdatum für den Film in Großbritannien auf den 9. Mäzr verschoben.


Studio Canal posted a NEW release date for the UK - March 9, 2012. (previous date was March 2nd)

Photobucket


via source

1 Kommentar:

  1. Ich denke Robert kommt???????????????
    Nun doch nicht, oder?????????????????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.