Freitag, 27. Januar 2012

Justin Chons Youtube Märchen!

Er hat es geschafft! Justin Chon hat es mit seinen teilweise sinnlosen Videos geschafft schon über 100.000 Abonnenten für seinen Kanal zu begeistern! Ich finde seine Videos wirklich witzig und Justin ist darin ebenfalls zum totlachen :)


Das hätte ja auch ich sein können^^


Er ist aber nicht nur Betreiber seines eigenen Youtube Kanals sondern wirkt auch in zahlreichen Videos anderer bekannter Youtube Nutzer mit...



Justin Chon, sieht aus wie 12 ist aber 32! Und wenn ihr ihm dabei zusehen wollt wie er sich durchs Gas rollt, einen großen Betontroll runterrutscht oder Blumen an fremde Leute verteilt, auf seinen Youtube Kanal gelangt ihr HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.