Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Rolle für Twilight Darsteller in True Blood



Na gut, es handelt sich bei dem Twilight Saga Darsteller um Christopher Heyerdahl! Das ist nämlich der, den ich damals immer mit Daniel Cudmore verwechselt habe, was den Namen angeht. Es wollte mir einfach nicht in die Birne und so hieß in allen Posts Daniel Cudmore immer Christopher Heyerdahl und umgekehrt! Aber inzwischen habe auch ich es kapiert! Christopher Heyerdahl war natürlich das hier...


Ich meine er hier...


Marcus Darsteller Christopher Heyerdahl! Christopher wird in der erfolgreichen US Serie True Blood wieder die Rolle eines Vampirs übernehmen. Einen Vampir namens Dieter Braun.

Ich finde das ja immer ganz toll, wenn sich das alles irgendwie mischt und Twilight Darsteller in beispielsweise Harry Potter und in diesem Fall True Blood mitspielen und umgekehrt :)

via Examiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.