Freitag, 27. Januar 2012

Breaking Dawn Part 1 - Honeymoon Szene in HD!!!

Na mal sehen, wie lange das Video im Netz bleibt..oder bekommen wir jetzt häppchenweise Szenen bei Youtube bereit gestellt, bis die DVD/Blu-ray draußen ist? Hmmm..ist ja auch egal. Immer her damit!! :D ..bis zum 29. März ist es schließlich noch soooo lange hin!!

Hach..diese Honeymoon Szenen sind so toll, toll!! 


via BreakingDawnScenesHD

Hier habt ihr noch mal alle Breaking Dawn Part 1 BTS Videos in einem Video. Hier hatten wir euch heute bereits alle Videos und Screencaps zusammengestellt.


via KiKavamp

2 Kommentare:

  1. Ach, die Honeymoonszene könnt ich mir in Dauerschleife anschauen. Ich liebe es, die Szenen auf Englisch zu schauen.
    Kanns kaum noch bis zur DVD erwarten!

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schönnn..... DAUERSCHLEIFE !!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.