Montag, 23. Januar 2012

"The Host" Casting News!

Lange war´s still...Aber auch die "The Host" Adaption steht auf dem Plan für Stephenie Meyer.

Nun mal hier ein kleines Cast - Update für euch.


Chandler Canterbury (Knowing, The Curious Case of Bejamin Button) ist in den Verhandlungen, den Jamie Stryder zu spielen.


Boyd Holbrook (Milk, The Big C) soll eventuell Kyle O´Shea porträtieren.


Jamie ist der jüngere Bruder von Protagonistin "Melanie Stryder/Wanda), die von Saoirse Ronan (Wer ist Hannah?, Abbitte)gespielt wird.
Kyle ist der böse Bruder von "Ian", welcher von Jake Abel  (In meinem Himmel, Ich bin Nummer Vier) wird.
Max Irons (Red Riding Hood) wurde außerdem als "Jared", Melanie´s Schwarm, gecastet. William Hurt (Das gelbe Segel, 8 Blickwinkel) soll Gerüchten zufolge die Rolle des "Jeb" übernehmen.

Die Film-Adaption wird von Andrew Niccol geschrieben und auch er wird als Regisseur fungieren. Das Veröffentlichungsdatum ist für den 29. März 2013 festgelegt.

Kommentare:

  1. wow, ich bin mit den schauspielern super zufrieden, besonders mit jared hihi ^^ endlich endlich gibt es mal ein paar news zu seelen.. hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja alles recht bekannte Schauspieler.. Hätte ich nicht gedacht.. Aber bisher passt es ganz gut.. Obwohl ich Liam H. ganz gern gesehen hätte ;)
    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. hm.. und ich hab noch nicht mal das buch gelesen.... :/ sollte ich bei Zeiten mal machen..

    AntwortenLöschen
  4. Dass dieses schlechte Buch verfilmt wird liegt ja auch nur daran weil sie glauben dass sie damit Geld machen können weil es von SM ist. Twilight ist ja schon kein Meisterwerk was den Schreibstil angeht aber wenigstens eine relativ schöne Liebesgeschichte aber Seelen war eine reine Zeit und Geldverschwendung!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.