Mittwoch, 25. Januar 2012

Rob bei Bel Ami Premiere in Berlin dabei!!!


Die drei Ausrufezeichen da oben reichen gar nicht aus um diese tolle Neuigkeit zu untermalen, deshalb:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hatten wir ihn im November da und nun wird er uns schon wieder mit seiner Anwesenheit beglücken! Zur Bel Ami Weltpremiere in Berlin am 17.Febraur im Rahmen der Berlinale! Ich würde mal sagen AB NACH BERLIN! Diese Nachricht wurde vor einigen Minuten von Studio Canal UK bestätigt! Rob begleiten werden u.a weitere Darsteller des Films wie Uma Thurman und Christina Ricci.

Wer weiß ob die Chance auf ein Autogramm damit nicht gleich um ein paar Prozent steigt, denn es ist keine Premiere für einen Twilight Film, es wird wahrscheinlich saukalt, es ist alles relativ kurzfristig, heißt es werden vermutlich weniger Fans dort sein als auf einer groß angekündigten Premiere eines Films aus der Twilight Saga, wie der Breaking Dawn Premiere.

via STUDIOCANAL Germany
Am 17. Februar feiert das leidenschaftliche Gesellschaftsdrama BEL AMI seine Weltpremiere in Berlin. Für Star-Feeling ist gesorgt, denn Hauptdarsteller Robert Pattinson wird mit seinen Kolleginnen Uma Thurman und Christina Ricci über den roten Teppich flanieren und den Film persönlich vorstellen. Der Kinostart ist am 26. April.
So bald es genauere Infos gibt erfahrt ihr es hier!

via RPL

1 Kommentar:

  1. Na ja jetzt werden es wohl mehr Fans sein wenn das überall gepostet wird

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.