Donnerstag, 26. Januar 2012

Wachsfigur Taylor? Wachsfigur TAYLOR!!

Ich stelle jetzt einfach mal ganz dumm die Frage: Haben wir davon gewusst???
Ich hatte keine Ahnung das eine Wachsfigur von Taylor in Planung war! Aber egal, denn da steht Wachsfigur Taylor gleich neben Wachsfigur Rob. Und was soll ich sagen: PERFEKT! Er sieht Taylor tatsächlich zum verwechseln ähnlich. Rob hingegen sieht einfach nur verwirrend aus!


aasiZZch
aayZb5ML
aanZtf5O
aac341E7
aawUgr0w

Komisch das sie es bei einigen hinbekommen, die Wachsfigur genau wie die echte Person ausssehen zu lassen und andere sehen einfach nur aus wie sie eben aussehen! Als ich das erste mal in einem Wachsfigurenkabinett war ging das bei mir dann auch dementsprechend immer abwechselnd vonstatten...

 von Häääää????

http://1.bp.blogspot.com/-ATVJuZtUSs8/Tqe3cUTKtbI/AAAAAAAAArw/viwOLbhyMnA/s320/15.jpg


zu Ahhhh!!!!

http://letterstorob.files.wordpress.com/2010/02/robert-pattinson-oscars-red-carpet-02209-lg-20450025.jpg

Ich bin jedenfalls begeistert von Taylors Wachsfigur! Das ist mit eine der besten die ich jemals gesehen habe! Wirklich super tolle Arbeit!

Weitere Bilder: Twifans

Kommentare:

  1. Doch irgendwo war es schom im Gespräch mit der Wachsfigur von Taylor.. Und JA du hast recht ^^ Taylor sieht wirklich wie TAylor aus :) Wohin gegen Rob ziemlich wenig Rob verkörpert...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Hugh Jackman in jungen Jahren, nicht Rob;o))))Schrecklich, wer hat den angefertigt? Bei Taylor hingegen waren Profis am Werk, wie Zwillinge.

    AntwortenLöschen
  3. Der rob in LA sieht noch viel schlimmer aus! Und Der in London dafür ganz gut..!
    Cl.

    AntwortenLöschen
  4. Taylor ist echt super gelungen. Zum Verwechseln. Bei Rob hingegen weiß ich gar nicht, ob ich ihn erkennen würde, wenn ich zufällig an der Figur vorbei laufen würde. Nicht schön!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.