Donnerstag, 26. Januar 2012

Vorschau auf Breaking Dawn Teil 1 DVD Extras - Videos & Screencaps

Hier haben wir schon mal eine vielversprechende Vorschau auf das, was uns in den Extras auf der Breaking Dawn Teil 1 DVD erwartet :))

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Videos



Rob und das Baby *awww*



Schwangerschaft 2



Brasilien



Weitere Videos gibt es nach dem *Klick*




Brasilien - Wasser (Kristen hat dann wohl doch noch ihre Badehose in eine schwarze tauschen können^^)



Brasilien - WasserfallsSzene


Brasilien - Auf dem Weg zum Set


Über die Sexszene - Kristen´s Kichern genau um "richtigen" Moment^^ und wieder viel Lob von Bill Condon für die beiden


Rob fährt Speedboat^^ und Kristen gibt die Anleitung :)


Hochzeitskuss und witzige Kommentare aufgrund der unbekannten/wenigen Zuschauer


Rob, Taylor und Kristen (Geburtsszene)


Daaas ist krass! es war Kristens Oberkörper auf dem Geburtstisch, aber nicht ihre Beine, sondern die des Dummys...




Alle TwidVids via source einen riesen Dank an dieser Stelle ;)

Kristen tanzt wieder^^

rkclaudia17 thanks veronicaspuffy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.