Mittwoch, 25. Januar 2012

Germantwilighters Tumblr.

Das da oben ist kein mysteriöser Schreibfehler, nein! GermanTwilighters hat jetzt auch einen sogenannten Tumblr. Account! Eigentlich hatten wir ja gedacht, nach Facebook wäre endgültig Schluss mit unserer Präsenz auf diversen sozialen Netzwerken etc. Und eigentlich wollten wir von all dem nie was wissen und ehe wir uns umgucken konnten, waren wir plötzlich auf Twitter, Facebook, hatten ein eigenes Forum... :) Und jetzt eben noch einen Tumblr. Account! Aber das ist ja sowieso was ganz anderes und dürfte nach dem Geschmack eines jeden Twilight Fans sein! Wer nicht weiß, um was es sich bei einem Tumblr. Account handelt, kurz: Eine Seite, auf der um es einfach mal ganz idiotisch zu erklären Bilder, Texte, Audios, GIF's, Videos und dergleichen veröffentlicht und oder rebloggt (von anderen Tumblr.Accounts) werden. Wir werden diesen hauptsächlich für Bild- und Videomaterial nutzen. Womit wir auch gleich beim wichtigsten Grund für diesen Account angelangt wären: Da es so viele tolle Fanvideos, Bilder und vieles mehr zu Twiligt gibt, als das man dieses ganze Material jemals täglich im "Bild des Tages" auf dem Blog hier posten könnte, kann sich da dann jeder Fan seine tägliche Ladung abholen :) So was, wie das hier...



Ich meine, man könnte das hier auf unserem Blog veröffentlichen, aber da wo man das gefunden hat, findet man dann 10 weitere und wenn man die dann alle hier bloggt, denken die Leute man sei bescheuert, was dann wahrscheinlich auch zutrifft. Aber mit einem Tumblr.Account macht das alles viel eher Sinn :)

Offizieller Name des GermanTwilighters Tumblr. ist übrigens nicht wie erwartet GermanTwilighters, sondern (quasi von Jen adoptiert für den Blog)...




WHAT? Ich wüsste gar nicht wer damit gemeint sein könnte???

loading

Wir hoffen ihr freut euch genauso darüber, wie wir uns freuen...das würde uns sehr erfreuen! :)

Noch ein paar kurze UPDATES am Rande! Erst mal danke an inzwischen 264 'Likes' auf Facebook! Außerdem haben wir es als notwendig angesehen ein paar der Kommentare, die vor kurzem hier unter best. Posts abgegeben wurden zu löschen, da diese mehr als unter der Gürtellinie waren. Die gingen sogar schon über die Zehen hinaus, wenn ihr versteht was wir meinen! Sich gegenseitig in den Kommentaren zu beschimpfen ist eine Sache, aber sich über Leute aufzuregen und sie auf's übelste zu beleidigen, obwohl man niemals persönlich mit diesen zu tun hatte, ist traurig.

German Twilighters

Kommentare:

  1. Also ich freu mich darüber. Tolle Sache, wenn alle die Bilder, Videos usw. gesammelt auf einer Seite sind.
    Dankeschön, dass ihr euch immer wieder was Neues einfallen lasst und euch so viel Mühe gebt, uns Twilighters mit News zu erfreuen.

    AntwortenLöschen
  2. ist ja toll, jetzt noch tumblr! :D ich freu mich soo ;D dankeeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich war grad auf eurem account und ich muss sagen: echt super schöne Bilder, von denen ich gleich mal ein paar abgespeichert hab. Dickes Lob!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.