Freitag, 27. Januar 2012

Marc Malkin spricht über Rob´s und Kristen´s möglichen Oscar-Auftritt?!

Marc Malkin ist ja einer der gerne mal etwas spekuliert. So nun auch in diesem Zusammenhang. Denn wenn man seinen Gedanken folgt, kann man schnell zu gleichen Schlüssen kommen.

Rob könnten wir bei den diesjährigen Oscars möglicherweise sehen, weil es eine gute Promotion für seinen bald erscheinenden Film Bel Ami wäre.
Und Kristen könnte, vielleicht etwas verfrüht, die Werbetrommel für Snow White rühren. Denn Chris Hemsworth hat gleich zwei Filme, die vor SWATH noch in die Kinos kommen. Und wie, wenn nicht so, könnte man dann gemeinsam schon mal die Promotion anschmeißen. Immerhin handelt es sich um die Oscars ;)

Ich hätte überhaupt nichts gegen ein paar neue Fotos von Rob und Kristen und noch weniger wenn es sich um eine solch große Awardshow handelt^^

Wir werden sehen. Die Oscars 2012 werden im Übrigen am 26. Februar im Kodack Theatre in Los Angeles verliehen.



via Robstenation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.