Donnerstag, 15. Dezember 2011

Snow White And The Huntsman Trailer in Deutsch

Das ist genau der, den ich bei der Vorpremiere zu Breaking Dawn schon im Kino gesehen habe und ihn bis dato nicht im Internet fand...Danke an Ersan aus der Shoutbox...

Dennoch-ich bin ein verfechter der Originalsprache...!



via youtube
byBruni

3 Kommentare:

  1. Ich war schneller :D *siehe chatbox* ;)

    Ich muss sagen das ich den Trailer Genial finde. Der Englische ist zwar genauso gut. Mögen tu ich Filme eigentlich immer in der Orginalsprache aber hier ist das doch 1A hammer synchronisiert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein oberes Kommentar ist voll unnötig. Ich lob mich auch noch selber ! Echt nett das ihr euch bedankt machen nicht alle Seiten.. Danke nochmal an euch *_*

    AntwortenLöschen
  3. wow, der trailer ist sehr viel versprechend! Freue mich auch auf den Film

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.