Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und noch ein paar Scans vom Breaking Dawn Companion Book mit neuen Bildern

Weitere wunderschöne Stills zeigten wir euch bereits hier und hier.


via Robstenation
byJen

Kommentare:

  1. Really interesting! Already I was asking myself, how this incredible look is possible! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr interessant. Ich freu mich schon auf den Einblick hinter die Kulissen. Das Make Up und die Puppe sehen nach viel Arbeit aus freu mich schon auf das Buch. Die Puppe haben sie aber auch sehr sehr gut hingekriegt die sah sehr realistisch aus..Das war auch das erste mal das ich Tränen in den Augen hatte als Bellas Blick leer wird und Jacob den Raum verkässt & Edward versucht sie wiederzubeleben. Hatte ich noch nie aber wie bekanntlich gibt es für alles ein erstes Mal xD

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  3. .. ich dachte, sie haben kristen entsprechend geschminkt und sie lag da wirklich, dann dachte ich sie haben den rest am PC gemacht.. aber wie eine puppe sah das gar nicht aus im film.. einfach toll gemacht!!

    cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.