Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bild des Tages

...love it! :)

via source
byJen

Kommentare:

  1. Es ist einfach nur derbe schön *_* ich kanns kaum erwarten den zweiten teil zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jen nicht nur du ich liebe es auch *_*
    Sie sieht so hübsch aus und im Film sieht alles ja nochmal noch besser aus xD
    Freu mich schon :))

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  3. Hab BD jetzt das dritte Mal gesehen und das Ende flasht mich immer mehr. Man konnte eine Stecknadel im Kino fallen hören, alles hat den Atem angehalten, unglaublich gut gemacht, kann es kaum erwarten, wie es weitergehen wird. Werde def. nächstes Jahr in das Double gehen, wenn es denn eins geben wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei uns wars auch unheimlich plötzlich waren alle still. Nachdem Ende des Flashback ging die Musik ja aus und alle haben Bella angeguckt und dann dieser zoom an ihre Augen..Einfach Unglaublich das war phänomenal !
    Das toppt das Ende von New Moon um längen !

    AntwortenLöschen
  5. fand das auch total genial,
    ich hoffe, ihr habt noch den abspann abgewartet, es kam ja noch was (volturi)...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.