Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bellas Hochzeitskleid im Geschäft

Das würde ich auch mal anprobieren :D

Photobucket
PhotobucketPhotobucket

@leydylaura  via gossip-dance
byBruni

Kommentare:

  1. Is das das Kleid das Kristen an hatte oder eins das nur genau so aus sieht? Wo gibts das?
    Ich würds auch ma an probieren(=

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mal es ist nur eins was genau so aussieht

    AntwortenLöschen
  3. das original könnte man wohl kaum bezahlen als normalsterblicher

    AntwortenLöschen
  4. wenn das das alfredo-geschäft in LA ist, da stand ich vor der tür!! aber das war noch 2 tage vor film-veröffentlichung und somit war das kleid noch nicht im laden bzw. nicht im verkaufsraum.. aber das ist mit sicherheit ein nachgemachtes kleid, wie man es dann kaufen kann.. wenn kristen das kleid nicht vom set stibitzt (<-- wird das so geschrieben??) hat, kann man es wohl in diversen und filmmuseen o. ä. sehen...

    cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.