Sonntag, 11. Dezember 2011

Sam Claflin, Johnny Harris und Nick Frost(SWATH Cast) sprechen über Kristen

Hallo Welt!^^ ich bin wieder im Lande...Wer von euch sich vll gefragt hat, wo denn die Bruni hin ist-ja, ihr Internet ging 2 Wochen lang nicht :O ich bin zwar fast durchgedreht, aber nun funzt es wieder und ich kann wieder am Start sein :)
So, nun aber zu den interessanten Dingen :)

Die Wrap Party zu Kristen´s Snow White And The Huntsman findet ja bekanntlich heute statt. Mal sehen, ob nochmal etwas nachgedreht werden muss. Aber so lange hat sie ja fast für die beiden letzten Breaking Dawn Teile vor der Kamera gestanden. Ich gehe also davon aus, dass uns der Film - genau wie der Trailer - umhauen werden :)

3 ihrer Kollegen vom SWATH Set twittern/sagen im Interview unterdessen folgende netten Statements:


Photobucket

"Acting with the likes of Kristen, Nick Frost, and Ray Winstone who I've admired my whole career, is incredible."
"Das Schauspielern mit Leuten wie Kristen, Nick Frost und Ray Winestone, die ich meine gesamte Karriere über so verehrt habe, ist einfach unglaublich."


Photobucket

@MrJohnnyHarris "Kristen Stewart ist so bescheiden und großmütig, ebenso wie talentiert und hingebungsvoll..und das heißt was! Eine großartige Schauspielerin und liebenswerte Seele x" - Er spielt Quert in SWATH




Photobucket
@NickjFrost Ich habe letzte Nacht den Dreh von Snow White beendet. Ich werde diese noblen Zwerge genau wie den mächtigen Jäger und das liebenswerte Schneewittchen vermissen...


gossipgyal via  fiercebitchstew /KStewAngel /KStewDevotee via Robstenation
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.