Samstag, 17. Dezember 2011

Breaking Dawn Part 1 unter den Top 10 Movies 2011 von E! Online

Die komplette Liste findet ihr bei E! Online. Auf Platz 1 hat es übrigens (kaum anders zu erwarten ;)) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) geschafft.


10. The Twilight Saga: Breaking Dawn: Part 1

Director Bill Condon toned down the silly CG werewolf brawls (mostly) and focused on what Twihards really wanted: more Bella, more Jacob and a lot more Edward! But that whole “imprinting” thing Jacob does to their daughter does venture into creepy uncle territory.

via E!Online
byJen

Kommentare:

  1. HP hat doch ein ganz anderes Publikum, da gehen die Eltern-Groeßeltern -Tanten usw. mit den Kindern rein.
    In die Twilight-Filme gehen eher Jugendliche, einige Mütter, aber so gut wie keine Männer und keine KINDER wie bei HP.
    Deshalb finde ich solche Listen ätzend und nicht aussagekräftig - sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Is ja klar, dass er unter den Top Ten ist, is ja auch genialer Film. Kann es echt kaum erwarten, bis er auf DVD erscheint <3

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch sehr, das Breaking Dawn es in die Top 10 geschafft hat! Hat er auch wirklich verdient! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.