Mittwoch, 14. Dezember 2011

Votet für ROB oder TAYLOR!! :)

NextMovie sucht die heißesten Kerle im Jahr 2011.


Zur Auswahl stehen:
- Bradley Cooper, "The Hangover Part II" and "Limitless"
- Johnny Depp, "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" and "The Rum Diary"
- Chris Evans, "Captain America" and "What's Your Number?"
- Ryan Gosling, "Crazy Stupid Love," "Drive" and "The Ides of March"
- Taylor Lautner, "The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1"
- Robert Pattinson, "The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1"

Hier könnt ihr VOTEN

via NextMovie
byJen

Kommentare:

  1. Haha Rob ist einfach der MEISTER xD <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass die Twilights noch groß was gewinnen. Da können Robert und Kristen noch so PR-mäßig lächeln und sich angeblich "heimlich" berühren, "heimlich" irgendwo gemeinsam wohnen - alles Shit, alles PR, wie das jetzt sogar RICHTIGE Schauspieler verlauten lassen. Die ganze Heimlichtuerei geht allen auf den Sack, ist nur noch lächerlich. Wer glaubt denn da an eine "Beziehung", wenn sie sich wie Kriminelle verkleiden (gerade da erkennt sie ja jeder - wie für blöd halten die die Menschheit), sich völlig unnormal in der Öffentlichkeit benehmen. Wer will für solche Spacken voten? Außer natürlich die Frauen, die wie 15Jährige sabbern und mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und ihre Männer mit dem zurückgebliebenen Pattinson vergleichen - hauütsache er sieht "männlich" aus, daa braucht man nicht viel im Kopf, außer das, was einem vorgesagt wird.

    AntwortenLöschen
  3. öha!!! Da werden sich die "sabbernden Fans" aber auf dich stürzen ;-)
    wahrheiten vertragen die nicht, das kann ich dir gleich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich spricht das mal einer aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alter ganz oben und der rest ihr habt sch probleme oder? ihr seid dann bestimmt solche die genau so sin wie ihrs beschreibt

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank ist eines sicher: Weder Robert noch Kristen werden diesen Unsinn hier lesen, und falls andere Dösköppe auch so nen Schmarrn schreiben, dann glaube ich, dass sie so gefestigt sind, dass sie über diese Schmierereien nur lachen können und das nicht an sich rankommen lassen.
    Es ist bedenklich, was diese zwei jungen Leute, die keinem was getan haben, über sich ergehen lassen müssen.
    Ich hoffe, wir hören und sehen in den komenden Wochen NICHTS von ihnen, hoffe, sie können sich auch weiterhin unsichtbar machen.
    Einen schönen Abend wünscht Klara

    AntwortenLöschen
  7. dein Wort in gottes gehörgang oder wie der spruch sonst geht. weiß nicht, ob das wirklich so an den beiden abprallt, dafür sind sie eigentlich zu jung, um über diese anfeindungen zu stehen.
    da muss man sich schon dolle lieben, um das einfach mit einer handbewegung wegzuwischen, was da ihnen angehängt wird.

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich das schon mal geschrieben habe:
    Weder Kristen noch Robert werden weiterhin großartig irgendwelche Preise abgreifen, haben sie sich selbst zuzuschreiben mit der ewigen Rumzickerei, für die sie zwar wenig können (Presse), die sie aber auch nicht dementieren, noch nicht mal mit nem harmlosen Foto, das sie vll.in LA zeigt, mit Hund, mehr wollen die Leute nicht, aber so sieht keiner einen Grund für sie zu stimmen, keiner weiß, ob er nicht längst in London ist, seit sie zurück und wieder in LA ist, komisches Verhältnis, nicht koscher, wohl doch alles nur Show, ich jedenfalls vote für die nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.