Sonntag, 11. Dezember 2011

IMDB updatet Kristen als "Ky Reed" in dem Thriller "Akira"

Dieses Gerücht habe ich schon vor einigen Wochen mal gehört. "Akira" ist ein 2 teiliges Remake des 1988 erschienen Anime Action Films. Es geht um den Anführer einer Biker-Gang, der seinen gekidnapten Freund vor einem starken, übernatürlichen Experiment bewahren will.

Wie verlässlich IMDB in diesem Sinne ist, kann jeder für sich entscheiden. Aber es wäre in jedem Fall mal noch eine andere/neue Facette für Kristen. Außerdem finde ich es interessant, dass der Drehbuchautor der Harry Potter Teile auch für das Skript dieses Films verantwortlich sein soll. 2013 klingt im Moment noch so weit weg^^ Warten wir auf weitere Informationen dazu...


AKIRA (2013)
Part one of a two-part live action adaptation of the 1988 anime film, "Akira", in which the leader of a biker gang tries to save his kidnappedfriend from a powerful supernatural experiment.

Status: Pre-production
Director: Jaume Collet-Serra ( Unknown, Orphan)
Writers: Katsuhiro Ohtomo (manga by),Steve Kloves (screenplay - Harry Potter series)
Cast:

Kristen Stewart as Ky Reed
Helena Bonham Carter as Lady Miyako (rumored)
Garrett Hedlund as Kaneda
Ken Watanabe as The Colonel

IMDB via kstewartfans
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.