Freitag, 16. Dezember 2011

PopSugar sucht "The Sexiest Woman of the Year 2011"


Kristen ist aktuelle auf Platz 2 hinter Nina Dobrev (The Vampire Diaries).

Bisherige Voting-Ergebnisse:

Kristen Stewart — She smolders on and off screen. 36%(13,752)
Halle Berry — Her looks keep getting better with age. 1%(557)
Mila Kunis — What's not sexy about a sense of humor? 11%(4,361)
Zoe Saldana — She knows how to work a red carpet. 1%(253)
Miranda Kerr — This is one hot model and mom! 6%(2,217)
Nina Dobrev — Her sex appeal shines on the small screen. 39%(15,114)
Gisele Bundchen — Her good looks never get old. 1%(332)
Rihanna — Love her music and her daring outfits. 2%(614)
Blake Lively — She's had a seriously steamy year. 4%(1,452)

via PopSugar
byJen

Kommentare:

  1. Weder Kristen noch Robert werden weiterhin großartig irgendwelche Preise abgreifen, haben sie sich selbst zuzuschreiben mit der ewigen Rumzickerei, für die sie zwar wenig können (Presse), die sie aber auch nicht dementieren, noch nicht mal mit nem harmlosen Foto, das sie vll.in LA zeigt, mit Hund, mehr wollen die Leute nicht, aber so sieht keiner einen Grund für sie zu stimmen, keiner weiß, ob er nicht längst in London ist, seit sie zurück und wieder in LA ist, komisches Verhältnis, nicht koscher, wohl doch alles nur Show, ich jedenfalls vote für die nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym, du wiederholst dich und du nervst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, hab ich was verpasstet ? Mit dem hundert mal Voten hab ich zwar auch nix am Hut, aber warum gleich so böse? Man darf sich ja ruhig mal aufregen, aber i- wann ist gut. Worum geht's denn beim Voting? Um kristen privat oder um ihre leinwandauftritte ? Ich mag sie, auch ich wuerde gern wissen, ob es robsten gibt, aber ich hab noch ein leben außerhalb von twilight und so geht es den Schauspielern auch.. Sie freuen sich bestimmt über Preise, fallen aber ( hoffentlich) nicht in ein tiefes Loch, wenns keine mehr gibt.. Ups, soviel wollte ich gar nicht schreiben.. Schönes WE
    Cl.

    AntwortenLöschen
  4. Einen Tag war Ruhe, dann geht´s wieder los, och nee!
    Hab ich das richtig verstanden: Man darf/sollte nicht mehr für sie voten (hab ich auch nichts mit am Hut), weil sie ihr PRIVATleben nicht öffentlich leben?!?!? Einige merken wirklich gar nichts mehr...

    Ich hoffe, man hört erst mal nichts von Ihnen und sie haben Ruhe vor der Öffentlichkeit, ob nun Paar, oder nicht *gähn*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.