Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kristen´s Ankunft am LAX - 13.Dezember

Wir zeigten euch gestern bereits diese Bilder, auf denen wir Kristen auf ihrem Weg zum Flughafen in London sehen. Nun gibt es diese hier, die sie bei ihrer Ankunft am Flughafen in Los Angeles zeigen.

imagebam.com imagebam.com

via kstewartfans
byBruni

Kommentare:

  1. Kristen wieder daheim.Wieso glaubt jeder, dass sie zu Robert geht. Wegen des Gitarrenkastens? Blödsinn. Wahrscheinlich gehört er jetzt ihr, denn Rob hatte so wenig Gepäck, als er nach LA kam, da hätte er locker den Kasten mitnehmen können. Aber das wäre ja kein PR-Gag mehr, da musste jetzt Kristen für herhalten.
    Hoffentlich werden sie wenigstens für alles ordentlich bezahlt - denn nirgends werden sie noch erwähnt, die Zeitungen meiden sie und wenn, dann werden sie nur lächerlich gemacht. Und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist mir eindeutig was entgangen.... Na hoffe sie hat nun etwas Freizeit :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.