Mittwoch, 16. Februar 2011

Aley Pettyfer über Rob



Everyone's saying 'I am number four' resembles Twilight
There are things that are similar between the two films and then those that are different.

You are touted as Britain's next Robert Pattinson!
All I can say is, he is a good looking guy!

Ganz schön maulfaul der Alex, würd meine Mutti jetzt sagen ;O

Komplettes Interview via RobertPattinsonLife

So und da wir einige viele Mails von Leuten bekommen haben, die sich mehr Hunger Games News wünschen, passt mal auf! Ja das ist ein Twilight Blog, aber in erster Linie sind denke ich alle hier auch große Bücher Fans die sich dafür interessieren was es Neues zu den Filmadaptionen der Bücher gibt, die sie nach Twilight entdeckt haben. Und wenn es sich anbietet, so wie jetzt und es was Neues zu berichten gibt, so wie jetzt, dann bitte :) Alex Pettyfer ist ja mit großem Abstand Fan Favorit für die Rolle des Jace in Mortal Instruments , aber wie er kürzlich in einem Interview verriet, hat er sich vor kurzem mit Leuten von Lionsgate (die The Hunger Games produzieren werden) getroffen, wohl um über eine mögliche Besetzung sprechen!



Alex told J-14 over the weekend that he's met with Lionsgate to discuss another upcoming YA adaptation: "The Hunger Games."

"I met with Lionsgate. I think Gary Ross is a great director," Alex said. "I have [read the books]. I'm a very big fan. I just hope they can conquer the movie."

Wollen wir mal sehen was dabei herauskommt. Gerüchten zufolge soll es auf der kommenden ComicCon auch ein Hunger Games Panel geben. Der Film startet am 23. März 2012 in den Kinos, gecastet wurde noch niemand für den Film.

Aber um sich schonmal darauf einzustimmen, einer unserer Leser, Ersan hat uns einen Link zu einem tollen Video geschickt. Es ist großartig und hat wohl deshalb beinahe 400.000 Klicks!


bysina

2 Kommentare:

  1. Hahh.. ich bin ja nicht wirklich auf der Suche NACH NEUEN MELDUNGEN wegen den FILMCAST von Hungergemaes oder so.. wen ich was dadrüber erwische, Supie ^^
    Wow.. aber das Video... wirklich *schnief*
    Und dan noch die wirklich wirklich Gefühlvollste Szene aus dem Buch überhaupt.

    Ich freu mich auf eine GESCHEITE UMSETZUNG von Buch zum Film.
    *sprichKEINLiebesdussel*

    *****hey ich hab nix gegen Liebe und Taitaitai...*** (liebe ja Twilight *-*)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll das ihr auch über andere Dinge informieren wollt :-)
    Vorallem wenns um die Hunger Games geht *g*

    Aber bitte nicht Alex Pettyfer als Peeta ... der passt sowas von garnicht!!! :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.