Sonntag, 13. Februar 2011

Twilight Stars in Glee?

Glee Wallpaper Pictures, Images and Photos
















Wie geil wäre das denn??? Und wieso habe ich davon nix mitbekommen?

(Frei und teilweise übersetzt) via Wetpaint

Du liebst GLEE. Du liebst Twilight (okay, vielleicht tust du es) und bis jetzt waren deine beiden Leidenschaften voneinander getrennt u.a durch die Tatsache das Vampire vermutlich nicht existieren in den Hallen der McKinley High School (was auch gut so ist, richtig Direktor Figgins?) Doch das alles wird sich vielleicht bald ändern!

Michael Welch, der einen von Bellas menschlichen Freunden in den Twilight Filmen darstellt wäre mit an Bord für eine Zusammenführung:

"There probably is, I would imagine, quite a bit of Glee-Twilight crossover with the fans, so I think that would be great."

''Wir haben eine Menge Musiker im Twilight Cast,'' verriet er gegenüber E!Online ''Ich denke wir wissen alle das Rob ein Sänger und Songschreiber ist und Klavier und Gitarre spielt, ebenso Anna Kendrick. Ich bin ein Schlagzeuger; Jackson ist in einer Band...es könnte spaßig sein da ein kleines Crossover zu veranstalten. Ich spreche mit Heather darüber und werde sehen was sie sagt.'' Heather ist Heather Morris (Brittany!), die gemeinsam mit Michael beim Nationwide Young Playwrights Festival auftreten wird diesen Sommer. (< im letzten Jahr)

Es könnte also vielleicht passieren, Gleeks!

WOW! Ich wiederhole: Wie geil wäre das denn? Eine Vampir bezogene Episode gab es ja schonmal...


Und langsam wird es auch mal Zeit! Wer uns auf Twitter folgt, dem wird ja vielleicht schon aufgefallen sein *es muss raus* Ich bin SÜCHTIG! Ich bin süchtig nach GLEE!!!!!!!

ACHTUNG: Von hier an folgt ein MEGA TV TIPP und es gilt wie immer: Wer das alles hasst, den Rest des Posts einfach überspringen :)

Wir hatten von GLEE schon ein paar mal berichtet, wenn mal ein Darsteller der Show was zum Thema Twilight von sich gegeben hat hat oder dergleichen und damals wusste ich noch nicht wirklich was es damit auf sich hat. Ich kannte das Konzept der Show und wusste insgeheim, wenn ich mich darauf einlasse, würde es mir gefallen. Ich hatte bisher nur nicht die Zeit dazu. Kurz, die Show ist mit das BESTE was ich jemals gesehen habe! Ich liebe es. Ich liebe den Cast, jeden einzelnen Darsteller! Quinn, Finn, Santana, Rachel, Sam, Brittany, EMMA, sogar Sue Sylvester um nur einige zu nennen :O Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und ohh und ohhhh...

Matthew Morrison as Will Schuester Pictures, Images and Photos

Mr.Shue!! Will 5x kleiner als 3!!!!

Und wie ich das L im Wort GLEE geformt mit Daumen und Zeigefinger liebe :O
Nur so viel, ich kann von Glück reden, dass in meinem Namen kein L vorkommt, sonst würde ich den ganzen Tag so rumrennen...




Sue Sylvester and Will Schuester Pictures, Images and Photos

Ich kann euch diese Serie nur an's Herz legen! Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch erst einmal darauf eingelassen habt! Deshalb, bewegt eure Hintern auf die Couch, morgen, denn GLEE läuft...

Jeden Montag um 20:15 auf SuperRTL

Und was mir aufgefallen ist, Lieder die mir vorher überhaupt nicht zugesagt haben, zählen plötzlich zu meinen absoluten Favoriten, gesungen vom GLEE Cast, verrückt. Hier ein paar meiner absoluten Lieblingssongs, bis jetzt!

Nach dem *Klick*



*SPOILER*


Einer der absoluten MEGA Songs, Puck mit Only the good die young...

Und wem sind die Augen beinahe aus dem Kopf gekullert, als sie Darren Chriss plötzlich erblickte?? Darren Chriss aus A very Potter Musical! MIR!


GLEE ist der Oberhammer und wird noch bereichert durch tolle Gastauftritte von u.a John Stamos, Britney Spears, Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) und Gwyneth Paltrow! Unbedingt ansehen Leute!

bysina

15 Kommentare:

  1. Ja,Glee ist der Oberhammer :)
    Ich liebe es ,wie sie Umbrella/Singing in the Rain gesungen haben.
    Ihr müsst das gucken,Leute ! Allerdings verpasst ihr dann um die 5 Minuten von Vampire Diaries.^^

    Ja... twilight und Jonas Brothers sind inzwischen ja auch verbunden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin froh das die Kings of Leon da nicht mit machen! Das hätte mich sonst sehr getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Glee hat noch gefehlt: für alle die sich volllabern lassen ums Gehirn nicht einschalten zu müssen, kein eigenes Leben haben und sich den Hintern vorm Fernseher plattsitzen.

    AntwortenLöschen
  4. Glee? Ist das nicht die Serie, die einen Golden Globe als "Beste Serie" abgeräumt hat?

    @11:10
    Schon wieder Beleidigungen, die dann als "freie Meinungsäußerungen" verkauft werden?!?

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe glee es ist so super das kann man gar nicht mehr beschreiben :)

    AntwortenLöschen
  6. es darf nur gejubelt werden - stasi hört und liest mit

    AntwortenLöschen
  7. Nein, es darf nicht nur gejubelt werden, zumal ich die Serie noch nicht mal kenne!
    Aber denen, die die Serie lieben, zu unterstellen, sie hätten ihr "Gehirn ausgeschaltet", "kein eigenes Leben" und würden "sich den Hintern plattsitzen"...

    Ich frage mich ernsthaft, wer hier kein eigenes Leben hat, wenn er es damit verschwendet, Leute zu beleidigen, die ihre ihre Meinung/Sympathie für etwas kundtun!

    Und der Vergleich mit der Stasi...man merkt, du hast keine Ahnung, von dem was du hier zum Besten gibst.

    AntwortenLöschen
  8. Also einige Kommentare hier sind echt ... nun ja,was auch immer. Ich mochte Glee nicht gleich,nur weil andauern darueber berichtet wird und weil das ja in allen Laendern so ein grosser Hit war ! Schliesslich bin ich deswegen ja auch kein twilight fan! Ich hab mir bloss die ganzen Performances angeschaut und sie waren schlicht und einfach toll.
    Haa, und solche Meinungen dann noh als "Anonym" verbreiten.



    Und was ich gerade erfahren habe und fuer mich persoehnlich der Hammer ist : Finn Hudson wird einen Jonas Brothers Lied singen! Ich kann's nicht erwarten :D

    AntwortenLöschen
  9. So viel nette und lustige Kommentare, und dann müssen immer welche querschießen. Sicherlich ist Glee nicht jedermanns Sache, aber ausfallend muss keiner werden.
    @anonym 16:17 informiere Dich mal was Stasi ist!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt hatte ich wirklich keine Zeit für Glee *-*
    Ich find aber immer die News dadrüber Klasse, und ich liebe liebe liebe liebe liebe die ein oder andere Musikstücke "allaGlee" toll.
    *youtubeseidank*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani! :)
    Tu dir selbst einen Gefallen und rechtfertige dich nicht für etwas, das dir gefällt!
    Es ist DEIN Geschmack, DEINE Meinung, DEIN Leben, gell?

    Finde es schon schlimm, was man hier manchmal lesen muß, wenn man sich positiv (oder auch negativ) zu etwas äußert. Auf meinen Kommentar, "Let me sign" würde mir gefallen, wurde ich als hirnloser Fan, der sowieso alles gut findet, was Robert Pattinson macht, bezeichnet...Geht´s noch?
    Wie dem auch sei, jedem das seine und etwas Toleranz könnte dem einen oder anderen namenlosen Schreiber mal ganz gut tun...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab viel tolles über GLEE gelesen ich bin aber jemand der es überhaupt nicht mag fernsehen zu gucken desswegen wirds zwischen uns beiden nichts D:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.