Freitag, 18. Februar 2011

Gerücht des Tages!


Auszug via Vip-Chicks

Der nun 19jährige Twilight-Star Taylor Lautner, welcher sich in der kommenden Woche wohl auch in Vancouver bei den Dreharbeiten des Twilight-Finales “The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit seinen Freunden und Kollegen wie Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen wird, soll seiner angeblichen Freundin und Kollegin Lily Collins nun einen diamantbestückten Freundschaftsring geschenkt haben.

Dabei kaufte der sympathische wie bodenständige Schauspieler Taylor Lautner diesen Freundschaftsring („Promise Ring“) seiner Freundin Lily Collins angeblich zu Weihnachten und versprach dem schönen „Abduction“ Co-Star und der Tochter des sagenhaften Musikers Phil Collins somit, dass er durchaus vorhat, sie irgendwann zur Ehefrau zu nehmen.

Solch ein „Versprechens-Ring“ (Freundschaftsring) kauft man dabei seiner Freundin noch vor der Hochzeit und Verlobung und soll ausdrücken, wie sehr man verliebt ist und dass man sich sicher darin ist, dass man diese Freundin auch heiraten möchte.

Laut der Story des US-Revolverblattes National Enquirer schenkte der erfolgreiche Twilight-Star Taylor Lautner seiner Lily Collins, welche er bei den gemeinsamen Dreharbeiten des Thrillers „Abduction“ kennenlernte, nun einen solchen Ring zu Weihnachten und soll damit versprechen, dass er seine Lily Collins auch ehelichen wird.


Einen Verlobungsring bekam die 21jährige Schauspielerin Lily Collins von dem nun 19 Jahre alten Twilight Saga-Star Taylor Lautner nicht, wobei die namenlose Quelle des National Enquirer vermutet, dass Lily Collins damit noch warten möchte bis Taylor Lautner endlich 21 Jahre und somit in den USA volljährig ist

Für jeden der davon gelesen hat, bitte nicht glauben, denn wie Gossip-Cop schon bestätigte, absolut nix dran an der Story :)

Ganz ehrlich, Rob und Co sollten sich wirklich nicht aufregen, denn irgendwer soll mal versuchen die Story über Matt Damon und den Affen zu toppen, der ihn angeblich aus Eifersucht  mit seiner eigenen... ja, das wollt ihr gar nicht wissen!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.