Dienstag, 15. Februar 2011

Neues zu Water for Elephants

Mit News sieht es in letzter Zeit irgendwie mau aus. Stills aus der Kategorie 'Das hättet ihr euch sparen können', keine Bilder vom Breaking Dawn Dreh...aber ich spüre es, da kommt was! Bisher habe ich mit meinen Prophezeiungen ja auch immer richtig gelegen...NOT! Deshalb hier mal ein Bild von Rob's und Reese Double am Water for Elephants Set. Das poste ich auch nur, weil ich den Elefanten bzw die Elefantin(???) so gern hab ;O

*klicken für größer*

imagebam.com


 Oh und irgendwer war bei einem Water for Elephants Screening...
I screened “Water for Elephants” this week. It was great. Christophe Waltz shines and RPatz doesn’t sparkle.
My Water For Elephants tweet explained: Christophe Waltz is so good at being bad. And Rpatz is far from a sparkly vampire. Great movie.
And yes Rpatz fans, that’s a compliment to BOTH actors. Let’s not make this difficult.
Quelle via RD/Spunk-Ransom


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.