Donnerstag, 17. Februar 2011

Wieso fahren plötzlich alle nach England?

Sollte ich mir auch schleunigst ein Ticket besorgen? Ist etwa die Zombie Apokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe? Wäre es in dem Fall dann nicht sinnvoller eher NICHT nach England zu fahren? Jeder der 28 Days Later gesehen hat weiß wovon ich spreche?

TheAlexMeraz ENGLAND HERE I COME!!!

justinchon getting ready to go to london tomorrow!!! yes! time to have some fun!

jodellemicah Going to sleeeep....quite happy despite my stubborn cold. I'm going to England tomorrow. :)


danielcudmore Off to England tomorrow...
Nenn mich ahnungslos, aber da findet doch wieder irgendwo ne Convention statt :/
bysina

2 Kommentare:

  1. Cool :D
    Ich flieg am 17 März auch !! ^^

    AntwortenLöschen
  2. morgen startet die London Fashion week soweit ich weiß, und wenn die stars eingeladen wurden bei irgendeiner dieser Partys Gast zu sein oder in der Frontrow zu sitzen so wie Kristen letztes Jahr bei Burberry...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.