Donnerstag, 17. Februar 2011

Neue alte Bilder von Rob und Kristen

Eines davon haben wir euch bereits HIER gezeigt, jetzt sind weitere aufgetaucht...

Photobucket
Photobucket
Photobucket

via Robstenation

bysina

4 Kommentare:

  1. Aha....
    sag mal ist das mit Absicht ???

    Somit bleiben "ROBSTEN" im Gespräch ?!?!?!
    Weil jaaaa zurzeit doch etwas flaute wegen weil BD ist..... aber wenigstens haben die RobstenFans was zu schauen...

    Ohoh.... aber nunja sind ja keine profimässigen Bilder, würde ja auch dan dämlich aussehen.. (sowas würde ja auffallen)...

    Na toll.... ich will keine bilder mehr von sowas... ich will welche vom Set sehen.. so ne kleine Alice, nen riesen Emmett oder nen Wolf... Ich würde mich auch mit einem Volturi zufrieden geben :o(

    AntwortenLöschen
  2. Oder sie wollen, dass "Robsten" weiterhin besteht, OBWOHL Eingeweihte wissen, dass das Schnee von gestern ist, zu früh, denn das könnte erst NACH Beendigung der Dreharbeiten und PR-Aktionen geplant gewesen sein dieses §aus" bekannt zu geben. Denn wenn man so drüber nachdenkt, hat man beide zusammen seit Wochen nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall bringen sie es fertig, dass wir uns Gedanken über sie machen, wie abgefahren ist das denn.....

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich mache mir KEINE Gedanken, wenn ich solche Bilder sehe. Außer vielleicht, das sie eher privater Natur sind, und die Anwesenden sicher keine Ahnung von der Verbreitung haben...

    Um ein "Aus" bekannt zu geben, müsste man da nicht erst einmal eine Beziehung bekannt geben???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.