Montag, 14. Februar 2011

Breaking Dawn:Mögliche Reaktionen


*SPOILER*

Kurz bevor du dich zum Kino aufmachst um Breaking Dawn zu sehen...


Während Bellas und Edwards Hochzeit...


Während Bellas und Edwards Flitterwochen...

 

Bella ist schwanger...

 

Renesmees Geburt...


Bella wird zum Vampir...

 

Die Volturi...


Wenn der Film zu Ende ist...


Wieder zu Hause...


Ende.

via NessieMackenzie


bysina

14 Kommentare:

  1. Das war der HAMMER ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.
    Super super super super super super

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa- das war der O B E R H A M M E R-

    die Volturi..... o0 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Letzte wird bei mir ziemlich ganau so aussehen !!
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich das ebene gesehen habe.. brauchte ich erst mal was zu trinken, einfach zum weg schmeissen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bin normalerweise zu faul zum Kommentieren. Aber das hier, wie GEIL ist das denn. Kann nicht mehr aufhören zu Lachen. Echt toll !!!! Ich liebe euren Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn sie zum Kino dann wieder alle Teile zeigen falle ich zu Hause aber glaube ich wirklich tot um. Bei Eclipse bin ich WÄHREND ich im Kino saß krank geworden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Mann, ich schmeiß mich weg! Krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, herrlich!
    Darum liebe ich euren Blog... ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch Super!! Hab so gelacht..und alles trifft echt zu..vorallem das vor letzte Bild-am ende des Films :( Ich liebe eueren Blog auch..ich muss so oft lachen!!!

    AntwortenLöschen
  9. from twilight-mom,

    congratulations, ich muss immer noch lachen, wenn ich an "den" spoiler denke! Danke, und euer Blog hat sich ganz schön gemausert! respect ;)

    AntwortenLöschen
  10. Am besten finde ich den bei Bella's und Edward's Flitterwochen. ^^
    Euer Blog ist der beste da ihr immer wieder sowas reinbringt. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.