Mittwoch, 16. Februar 2011

2008 Vanity Fair Photoshoot in HQ

Bester Photshoot EVER!!! Siehe oben ;)




bysina

8 Kommentare:

  1. mein lieblingsphotoshoot da sehen einfach alle hammer aus..

    AntwortenLöschen
  2. da sehen alle noch so glücklich und zufrieden aus

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich für die beiden das sie bald etwas ihre ruhe haben :s

    AntwortenLöschen
  4. @biggen

    Du sprichst mir aus dem Herzen ^^

    Aber im Ernst das ist MEIN Lieblingsshot vom Cast... Überhaupt!
    Natürlich finde ich die anderen Fotoshootings von jedem einzelnen auch nicht schlecht, auch ab und an wirklich tolle Bilder bei.

    Aber hier finde ich es einfach am "echtesten"...

    Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
    *schulterzuck*

    AntwortenLöschen
  5. da muss ich euch voll zustimmen!!! da waren sie noch "neu und unverbraucht"

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  6. Bin nach wie vor total begeistert von diesem Fotoshoot, sie sehen alle normal und sehr entspannt aus !!!! Taylor sieht noch wie ein kleiner Junge aus !!! Unglaublich wie die Zeit vergeht !!! Habe dieser Tage mal wieder Twilight angeschaut, ich finde, es ist nach wie vor der Beste der Saga !!! Danach kommt New Moon, wobei mir dort die Szene mit Bella und Jacob im Regen und die ganzen Italien-Szenen am besten gefallen haben. Eclipse ist o.k., ich finde er ist sehr abgehackt geschnitten, die Musik ist cool !!! Bin so gespannt auf Breaking Dawn !!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Ella:
    Ich weiß GENAU, was du meinst. Hast das ganz gut rübergebracht. ;) Geht mir genauso!

    @ 08.31 Uhr:
    Jaaa, Twilight ist und bleibt der beste Film der Saga! Es kommt wohl doch nicht immer nur auf ein dickes Budget an. Twilight hatte einfach das gewisse Etwas, das einen beim Schauen aus den Schuhen haute. Damit will ich die beiden Nachfolger nicht schmälern, aber Twilight ist einfach etwas ganz Besonderes...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.