Montag, 14. Februar 2011

Breaking Dawn Still: Isle Esme

UPDATE: Sou, geht mal schnell alle rüber auf Twitter um zu sehen, Isle Esme ist Trending Topic!!

Twilight Takes Over Baton Rouge
Happy Valentine's Day from Twilight. Summit released this official photo earlier today. It's Isle Esme. ;o















Fazit: Es sind keine Leute darauf zu erkennen, heißt ich würde jetzt nicht unbedingt vor Freude auf dem Tisch tanzen, aber immerhin, es ist ein Still :) 


via TwilightTakesOverBatonRouge Facebook


bysina

4 Kommentare:

  1. kann ich mich nicht richtig drüber freuen weils der langweiligste still von allen filmen bisher :s

    erst veröffentlicht bill solch hammer stills und dann sowas :(

    achja es ist immerhin ein still...

    AntwortenLöschen
  2. Und was soll mir das leere Bild sagen?

    AntwortenLöschen
  3. dort wär ich jetzt gern, dass ist die einzige gefühlsregung die mir das Bild entlockt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ yes:
    Geht mir genauso!
    Die Korblampen kommen mir bekannt vor. Auf irgendwelchen Pap-Fotos der Dreharbeiten waren die schon mal zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.