Mittwoch, 16. Februar 2011

Neues von Breaking Dawn



Sooo, die Dreharbeiten in Baton Rouge müssten ja auch so langsam dem Ende zu gehen und der Cast, oder zumindest ein Teil davon, packt so langsam seine Sachen und macht sich auf nach Vancouver...
Dort hat man ja auch nicht gerade geschlafen-siehe Bella Swan Haus - Aufbau...


Und der Cast teilt uns auf Twitter wieder einiges mit....

@danilecudmore twitterte gestern, dass für ihn die Dreharbeiten an Breaking Dawn nun komplett vorbei sind...

Ist bestimmt n komisches Gefühl, zu wissen, dass man nicht zurück muss...

Und Bronson war fleißig für das Wolf-....ähhh SixPack trainieren...

@NessieMackenzie schreibt, dass morgen Drehschluss in BR ist und dann gehts Mitte nächste Woche in Voncouver und Umgebung weiter

 "Breaking Dawn filming to wrap in Baton Rouge this Thursday. Filming resumes mid week next week in Vancouver and surrounding areas! via @TTOBR"


Für die meisten "Zeugen-Vampire^^" ist der BD Dreh in BR abgeschlossen
 Liam (Irischer Klan) Darsteller thepatbrennan twitterte: "Done here in Baton Rouge...off to Canada in a few weeks."


amadouLy "Farewell Baton Rouge, I had a wonderful time. I am sure I'll be here soon for other films. Peace out."


Und auch judishekoni verabschiedet sich so langsam von Baton Rouge...
"On the last stretch of baton rouge... vamps disappearing home everyday... Sad times ... My last day shooting in baton rouge!!!!"

 Und seit gestern ist sie wohl auch wieder zurück in Los Angeles gelandet...dann gehts weiter nach Vancouver
judishekoni Back in LA - the countdown to Vancouver begins... In the meantime let me find the sun & a palm tree I've missed them... ;-)


Hoffen wir mal, dass Sina´s weibliche Intiution ausnahmsweise mal richtig ist und wir schnellstmöglichst iwas neues bekommen...seien es ein paar Bilder aus Vancouver oder noch n Still auf dem man mehr sieht, als nen Strand mit Lampions...ich mein, das war ja lieb-aber so ein in den Sand gemaltes Herz mit nem Pfeil und E&B drinnen wäre ja schon noch so n i-tüpfelchen gewesen....


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.