Freitag, 18. Februar 2011

Nikki & Rob am Twilight Set

Es ist jetzt ein altes Bild von den beiden aufgetaucht...

Photobucket


Könnte das Kristens Hinterkopf sein?



bysina

7 Kommentare:

  1. das bild hab ich auch schonmal gesehn (:
    für mich sieht das entweder so aus, als würden sie ein trink-spiel spielen oder rob spielt mundharmonika :D
    und ja, ich denke schon, dass das kristens kopf ist

    AntwortenLöschen
  2. nein ich glaub nikki schlägt ihn und er hält die hände in die höhe xD und kristen hat doch nicht so dunkle haare?

    AntwortenLöschen
  3. nee ich galube dass es nicht kristen ist..inn twilight hatte sie nicht so ne haarfarbe
    ich denke das es elizabeth -esme ist
    lg. :)

    AntwortenLöschen
  4. oder es ist einfach katy ? ihr stunt doubel ?
    ich denke aber auch, dass es kristen ist

    AntwortenLöschen
  5. Würde statt Nicci Kristen auf dem Stuhl sitzen, hätte man sofort wieder von "Liebespaargehabe" gequatscht. Dabei waren Nicci und Rob zu dieser Zeit wahrscheinlich tatsächlich zusammen.
    Aber die Strümofe von Nicci sind krass, dabei hat sie so schöne Beine.....

    AntwortenLöschen
  6. ja keine ahnung was die 2 da machen.lol. ich glaub auch dass das nikki ist,obwohl irgendwie hat sie da ein bisschen andere haare..dünner..??!!
    ja ich glaub auch dass das kristen ist.obwohl kristen hat da wirklich andere haare..strähnen..??!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke mal Rob spielt ein Instrument haha :) Also in Twilight tragen ja manche Perücken und
    ich denke mal dass da Elizabeth oder Kristen ist.
    Obwohl es für mich eher nach Elizabeth aussieht. :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.