Samstag, 8. Januar 2011

Robsten Videos zum Samstag...

Diese Videos sind für alle Robsten Fans unter uns/euch...


Robsten PCA Gif

Die Videos sind, wie man so schön sagt, "UNDER THE CUT" :)







byBruni

6 Kommentare:

  1. Was bedeutet "under the cut?" Also, nicht die wörtliche Übersetzung, sondern die Bedeutung?

    AntwortenLöschen
  2. hach das bild und das vid sind echt süss danke xD

    AntwortenLöschen
  3. die ersten zwei videos gehen nicht :((

    AntwortenLöschen
  4. @Nuja Das würde ich auch gern wissen.
    Die Videos sind schon etwas älter und die wurden hier schon mal gepostet nicht wahr? Aber sie sind echt schön!
    Das Bild ist toll und auch dieses Gif. Sie sehen verliebt aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist aufgefallen, dass Kristen nicht einen Ring trägt, nur ein graziles Armband

    AntwortenLöschen
  6. Wann kapiert endlich jeder, dass die zwei KEIN PAAR sind. Die verarschen doch alle und amüsieren sich über ihre Fans, und das mit einem professionellen Lächeln. Bei der Eclipse Promo wurde Pattinson gefragt, ob er sich vorstellen kann, auch im wahren Leben mit Kristen zusammen zu sein.
    Seine Antwort: "Ob ich die Vorstellung nachvollziehen kann? NEIN, NICHT WIRKLICH. Ich denke, die Leute mögen Geschichten.Meine einfachste Erklärung dafür ist, dass sie einfach alles so wollen, wie es in Twilight ist ..."
    Reicht das immer noch nicht? Das sind Schauspieler und kassieren dafür, auch dafür, dass sie euch an der Nase rumführen und ihr betet sie dafür an.
    Nicht mehr lange, dann werdet ihr heftig auf euren Hintern landen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.