Donnerstag, 6. Januar 2011

Taylor kriegt nen extra Post

Einfach weil wir sooo lange nix richtiges von ihm zu hören oder zu sehen bekommen haben. Das muss jetzt einfach sein :)


Weitere Bilder auf Taylor-Lautner.net: HIER+HIER 

Zu den PCA's: Ja ich war um 11 im Bett und ja ich bin ein schlechter Fan^^ Sonst bleibt mir nix zu sagen, außer das ich, als ich heut Morgen auf Twitter was darüber gelesen habe, dass Rob eine goldene Jacke passend zu Kristens Kleid trug, da hätte ich meinen Hintern drauf verwettet das das doch mit Sicherheit potthhässlich aussah. Und dann musste ich andauernd an Rob mit einem weißen Löwen an einer Leine denken und an Siegfried und Roy :/ ABER als ich dann die Bilder gesehen habe, da war ich begeistert! Alle drei sahen toll aus! Auch wenn Rob & Taylor in beiden Kategorien in denen sie nominiert waren gegen Johnny (Okaaaay) und Zac (ja, na gut) verloren haben, war es schön die drei mal wieder zusammen zu sehen :)

bysina

Kommentare:

  1. Awww....I like my men Black ;))

    Der sah schon seeehr gut aus :D!!
    ♥natii

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, sie haben verloren, da sich die fans gesplittet haben... so war es bei under 25 und eben bei best actor.. :( also wären nur rob oder taylor oder kristen nom. gewesen, hätten sie gepackt, aber naja, war eben ein tolles finale ;)

    ja, habs mir 1:30, 3:00 und 6:00 uhr angeschaut ;)

    lg cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.