Dienstag, 4. Januar 2011

Rob zu GAST bei den People's Choice Awards in L.A


*UPDATE*---> HIER

Deutschland Sendezeit!
Ich hoffe das ist jetzt richtig...

Die Awards beginnen so weit ich das verstanden habe morgen in den USA (Ostküste) um 9 Uhr Abends, heißt bei uns müsste die Show um 3 Uhr morgens starten. Red Carpet für uns demnach 1 1/2 Stunden vorher um 1:30 (Zeit an der Ostküste: 7:30-9:00)

----

Lassen wir das Bild erst einmal für sich sprechen...



UND hier schonmal ein paar Links zu diversen Livestreams ...


Stream1
Tune in on Wednesday, January 5th (7:30pm EST) to see all of your favorites in music, movies and tv walk the red carpet at People's Choice Awards 2011! 

Stream für die SHOW:
Stream2 

PopSugar vom roten Teppich:
Stream3


[Was hab ich denn da unten angestellt??? 'Weitere Informationen' ??? Das hört sich an als hätten wir einen Blog auf dem wir Backrezepte vorstellen! Nein, nein, so geht das nicht! Aber damit der Kommentar hier nicht total durchgeknallt wirkt lasse ich das mal so stehen...]





---------------------------------

YEAH! Ick bin eingelade as well !!!
 

Ich geh kaputt! Das wären dann also Kristen, Taylor und Rob, Kristen, Taylor und Rob, Krsisten, Taylor und Rob YAY!! Ich freu mich beinahe so sehr wie dieser Pinguin hier!



We have Malin Akerman, Julie Bowen, Michael Chiklis, Miranda Cosgrove, Kaley Cuoco, Taye Diggs, Lisa Edelstein, Zac Efron, Elton John, Neil Patrick Harris, the Kardashians, Minka Kelly, Mila Kunis, Ashton Kutcher, Taylor LautnerZachary Levi, Jane Lynch, AnnaLynne McCord, Leighton Meester, Stephen Moyer, Conan O’Brien,Jerry O’Connell, Jim Parsons, Robert PattinsonPauley Perrette, Katy Perry, Natalie Portman, Emma Roberts, Kristen Stewart, Taylor Swift and Kate Walsh. How’s that for a roster of A-List Hollywood talent and then some. Plus, they’ll all be decked out to the nines, and if you want to see for yourself who’s wearing what before Queen Latifah gets the ball rolling, simply tune into our exclusive live Red Carpet webcast 7:30-9:00 PM live ET/4:30-6:00 live PT.

Und nochmal die Nominierungen: HIER

So, jetzt noch nen geeigneten Livestream finden, der nicht mittendrin wieder abstürzt und ich daraufhin mit ihm, viel Kaffee und was noch? Ach ja, ein Computer wär nicht schlecht ;O

Die Show startet also um...na toll, jetzt geht's hier wieder los mit den Hieroglyphen, na Klasse! Also, via RPattzBaby: Peoples Choice Awards at cbs 9pm EST... das müsste für uns, lass mich nicht lügen...3 Uhr sein?

und Red Carpet dementsprechend vorher...

4:30-6:00 live PT
7:30-9:00 PM live ET

*HEUL* Ich geb's auf^^ 

Mir egal, am Ende wird es sowieso wieder darauf hinauslaufen, dass ich 5 Minuten vor Beginn der Show fieberhaft nach einem Livestream suche, dessen Link dann HOFFENTLICH jemand twittert. Und falls nicht bin ich am...

Auf Twitter werden wir wohl während der Show online sein und dort aktuelle Änderungen wie z.b Links zu Streams twittern falls nötig. Außerdem zu erwarten, unnötige sowie eventuell bescheuerte Kommentare unsererseits, ausgelöst durch die plötzliche Flut an bewegten Bildern von Rob und Taylor im Anzug und Müdigkeit :)

Ich freu mich so das Rob ebenfalls kommt, aber eigentlich dürfte das gar nicht zur Debatte stehen...

PCA - People's Choice Awards
PCA - Pattinson's Choice Awards

HALLO? Das kann kein Zufall sein ;)

bysina

Kommentare:

  1. hab mal gerechnet...wir müssten den live stream so um 5:00 morgens gucken um nur die verleihung zu sehen...wir sind ca. 9 stunden später nach PST...aber 5 uhr lässt sich machen oder =D

    AntwortenLöschen
  2. ja, jetzt stellt sich nur noch die frage ob man sich den wecker stellt oder erst gar nicht ins bett geht^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist des heute Nacht... naja oder morgen früh?!? oder erst morgen nacht?!?! wisst ihr wie ich mein....
    au weiaaaaaa
    bitte helft mir xD
    ich schlf gleich im stehen ein und bin total müde wie packt man das denn wohl ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aach, das schaffst du schon! ;)
    Mit "vorschlafen" und Wecker stellen müsste man das doch hinkriegen. Da passt es doch perfekt, das du schon müde bist. :)

    AntwortenLöschen
  5. @June: die Show ist ja am 5. Januar.
    Und wir sind ja den Amerikanern immer vorraus.
    Also ist ja MORGEN der 5. Januar und um 5 Uhr wäre in Amerika immer noch der 4.Januar.
    Also, sagen wir so:
    Wir können jetzt in`s Bett gehen und wenn wir morgen früh/mittag aufstehen, dann müssen wir warten bis bei uns praktisch der 6.Januar um 5 Uhr ist.

    hoffe, ich versteht mich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Sammy! Hast mich davor bewahrt, heute Nacht um 5.00 Uhr aufzustehen. Ich werde das nie begreifen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. jaaa. das heißt ich kann wirklich noch ausschlafen ?!
    und erst morgen abend planen wegen schlafen?
    wobei ich da noch was sagen muss...
    ich glaub es ist nicht um 5.00
    weil da steht doch dieser live stream auf der people choice awards seite fängt um 7.30 pm EST an....
    des heißt iwie um 1.30 in der früh bei uns oder kann ich mal wieder keine Zeit umrechnen^^
    klärt mich bitte weiter auf

    AntwortenLöschen
  8. also habe ich das jetzt richtig verstanden ?
    in der nacht von 5 zum 6 januar (also am 6 januar früh morgens) ist das ?

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, dass meint Übermorgen früh, also in Amerika wäre dass am 5.Januar um 19:00 abends, wir müssen aber immer so 9 Stunden oder so VORrechnen, also wäre das dann bei uns schon am 6. Januar gaaaanz früh... Ich galube so ist das gemeint:)

    AntwortenLöschen
  10. also am 6 Januar um 5:00uhr morgens aufstehen ?

    AntwortenLöschen
  11. ich versteh das so... am 6.Januar aufstehen.
    die frage ist jetzt nur um wieviel Uhr...
    wenn ich nähmlich richitg rechne von 7.30 pm EST für den Red Carpet Stream ist das 1.30 bei mir......?!?!
    oder halt 9/8c wenn die show gebinnt dann um 3.00 in der früh.

    http://www.peopleschoice.com/pca/awards/

    die zeiten hab ich von der seite... stehen da.

    bitte sagt mir ob ich des richtig versteh....

    AntwortenLöschen
  12. @June ich weiß auch nicht genau, denn um 7:30 PM ist ja erst Red Carpet, die Show dann wahrscheinlich um 9, bei uns dann so um 5:00 morgens, es sei denn du willst auch die Red Carpet Show sehen dann würde ich sagen so um 3... Nja, ich bin mir nicht sicher, ich glaub nicht dass ich das live verfolgen kann, ohne das ich dabei einschlafe:) Auch mit Cola und Kaffee:) Außerdem schreibe ich am Do. eine Klausur...

    AntwortenLöschen
  13. Auf welchem kanal kann man es sich ansehen?

    AntwortenLöschen
  14. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird ab ca. 1 Uhr 30 der rote Teppich übertragen, und anschließend dann alles andere. Und das mit dem Roten Teppich dauert ja immer ewig, deshalb finde ich, dass 5 Uhr morgens arg spät ist, um einzuschalten.
    Froi, froi,froi mich

    AntwortenLöschen
  15. was für eine vewirrrung....
    SINAAA Hilfe!

    Es wäre sehr sehr Hilfreich, wenn wir eine richtig genaue Angabe haben könnten...

    Ich bin grad nur end verwirrt wem ich glauben soll und was stimmt und was nicht... xD

    AntwortenLöschen
  16. wahh...ich freu mich jetzt schon wie ein kleies kind..und auf die fotos..besonders weil ich jetzt,wenn ich mir dann die bilder und fotos von den beiden anschaue ,ganz sicher weis ,dass die beiden zusammen sind :))))

    AntwortenLöschen
  17. aber von 7:30 bis 9:00 vergehen ja weniger stunden als von 1:30 bist 5 Uhr..??! o.O

    Aufjedenfall am 6.Januar ganz zu früh bei uns. JA! Von Mittwoch auf Donnerstag, dass ist schonmal klar. Aber 5 Uhr kommt mir irgendwie reichlich spät vor..hmm..

    AntwortenLöschen
  18. Kann mir Bitte einer sagen auf welchem sender kanal oder wo überhaupt ich die show ansehen kann den ich habbe keine ahnung wo ich es finden soll. BITTE BITTE BITTE kann es einer schreiben Bitte.

    AntwortenLöschen
  19. woow. 17 Kommentare ? hab ich überhaupt nicht erwartet lol...

    PCA - People's Choice Awards
    PCA - Pattinson's Choice Awards

    HALLO? Das kann kein Zufall sein ;)


    hahaha ;D das war lustig :P
    Hoffentlich werden sie auch auf dem roten Teppich sein ! Wehe wenn nicht ;D

    AntwortenLöschen
  20. ...ich würde denken die EST - eastern stand. time - ist aktuell 6 stunden "hinter" uns - ergo wenn es der 5.1.11 7:30 pm (abends) ist, muss man noch 6 std. dazu add. und erhält somit den 6.1.11 1:30 am, oder??

    cl.

    ps: die bisherigen kids-shows waren auch immer 1:30 uhr.. aber ich google mir auch immer wieder nen wolf ab ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich finds lustig,wie die immer ganz alte Bilder von den Stars nehmen... siehe Rob,Kristen,Taylor ;D

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke,die Sendezeiten sind richtig... Oh man... das heißt, die PCA sind gerade dann,wenn ich wieder Schule hab -.- Ein Tag länger wäre jetzt echt nicht schlecht. Und am selben Tag schreibe ich auch noch Fremdsprachen,haha :P

    AntwortenLöschen
  23. mich würd´s interessieren auf welchem kanal das überhaupt dann laufen wird???
    pro7 oder mtv..hab echt 0 ahnung..:(

    AntwortenLöschen
  24. lol... wie bist du eigentlich auf das Video aufmerksam geworden ??

    Ich hab gerade gesehen,dass Ian Somerhalder das getwittert hat... könnte ja was damit zu tun haben ;P

    AntwortenLöschen
  25. leute ganz ruhig!
    die show ist in den USA um 9pm und der rote Teppich um 7.30pm am 5 Januar
    da wir Los Angeles also den USA 9 Stunden voraus sind ist die Show bei uns um 5 uhr morgens und der rote Teppich 1.5 Stunden vorher also um 3.30 morgens am 6 Januar

    AntwortenLöschen
  26. also wer die red carpet show anschauen möchte muss um 4.30 Uhr einschalten, wer jedoch nur die Show sehen möchte muss um 6 Uhr morgens einschalten

    Ich weiß nicht aber irgendwie kommt mir das so spät vor ich habe auch schon viele Award Shows live angeschaut die abends kamen, aber in deutscher Zeit war es immer so 2 oder 3 Uhr morgens. Naja aber ich lasse mir Robert Taylor und Kristen aufkeinenfall entgehen

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Roter Teppich 7:30 EST = East Standard Time = Ostküste (New York) = 6 Stunden Zeitverschiebung also um halb 2

    AntwortenLöschen
  29. hi ich würde euch allen den TVU player empfehlen er ist komplett kostenlos und funktioniert bei bei mir immer fantastisch, ich denke die livestreams werden sowieso wieder abstürzen oder nicht mehr funktionieren also würde ich euch raten den player wirklich runterzuladen er sendet den Sender CBS, und er ist auch perfekt für The vampire Diaries fans

    http://www.chip.de/downloads/TVU-Player_20686143.html

    AntwortenLöschen
  30. Also wenn ich den Player hab muss ich auf den Sender CBS und dann kommt da morgen die Show oder???

    AntwortenLöschen
  31. Angeblich soll nur der "Rote Teppich" übertragen werden, aber nicht die Verleihung selbst. Aber so ganz genau weiß das wohl auch keiner.
    Chalakoo: PCA ist nicht in NY sondern in LA, und wenn es bei uns sagen wir mal Montag 18 Uhr ist, ist es in LA Montag 9 Uhr morgens

    AntwortenLöschen
  32. Okeii ich werde mal nachsehen...aber irgendein Stream wird das ja wohl mitfilmen oder?? Ott sei dank hab ich Twitter =)

    Häää?? Hilfe ihr verwirrt mich =)

    Also ich schau mal um 3 Uhr und wenn da nichts geht, dann schau ich wieder um 5 Uhr xD

    AntwortenLöschen
  33. Hi melli, ja du musst einfach nur den Player herunterladen und oben rechts in der suchleiste CBS eingeben, dann kommt es

    AntwortenLöschen
  34. perfekt...das wird schon klappen xD

    Also ich denke wir werden alle morgen ganz früh wach sein =)

    AntwortenLöschen
  35. Wir sind so krank Leute xD Stehen alle mitten in der Nacht auf, um uns ne Preisverleihung anzusehen, bei der wir ein paar wenige Augenblicke Robert Pattinson und Kristen Stewart erhaschen können^^ Davon wird's aber bestimmt auch ne spätere Ausstrahlung im Fernsehen geben oder?

    AntwortenLöschen
  36. Wenn es wirklich 9 Stunden Zeitverschiebung sind und die Red Carpet Show um 7.30 pm anfängt, bedeutet das, dass wir für die Red Carpet Show 4.30 in der Frühe einschalten müssen und nicht 3.30 oder bin ich jetz total bescheuert? Nicht 3.30 Red Carpet und 5.00 die Show, sondern 4.30 und 6.00! ODER?

    AntwortenLöschen
  37. @Verena: Nein, die PCA werden meines Wissens nicht bei uns ausgestrahlt. Es kommen in den Boulevard-Nachrichten meist ein paar "Highlights", aber im letzten Jahr brachten sie nur Sachen, die mich nicht interessierten...Dashalb: Lieber hier schauen!
    Aber, aufbleiben werde ich warscheinlich nicht. Der Mensch muß ja auch arbeiten (flöt!). Schaue mir hier später alles schööön in Ruhe an, hihi!

    AntwortenLöschen
  38. Haha gut wenn man erst 16 ist und Ferien hat..ich werde wohl so lange schlafen bis Kristen Stewart, Robert Pattinson oder Taylor Lautner erwähnt werden, dann bin ich hell wach xD Ohh ich freu mich schon auf Kristen´s Outfit..was sie wohl anhat?? =) verrückt

    AntwortenLöschen
  39. Aber wisst ihr, was mich stutzig macht??
    Ich hab auch diesen Player, & man kann ja damit auch CBS empfangen.
    So, da ich ja hier wohne, wurde das Programm in in die deutsche Zeit umgestellt. (Ja, auch da gibt es so Listen für jeden Tag wo man sieht, wann was drannkommt. xD)

    ABER: Auf CBS kann man es ja live miterleben...warum steht dann im Web-Programm, dass die PCA um 6 Uhr ausgestrahlt werden???
    o.O
    6. Januar stand dort, ist ja klar für uns, aber warum jetzt 6 - 8 Uhr?? o.O

    Ach mensch...xD

    Hätt ich das bloß nicht nachgeschaut, dann wär ich jetzt auch nicht SO verwirrt!! xD 1:30...dann 5 Uhr..dann wieder 3 Uhr, und dann DAS...hää?? xD
    MYSTERIÖS. xD

    AntwortenLöschen
  40. Jaa ich steh umd 1.30 Uhr auf..wenn da nichts ist wieder um 3 Uhr und wenn da wieder nichts ist um 5 Uhr usw. das wird eine stressige Nacht xD

    ich mach mir jetzt Sorgen und dann schlaf ich eh wieder ein und verpass alles xD

    AntwortenLöschen
  41. Das kann doch nicht so schwer sein: LA liegt zu unserer Zeitrechnung NEUN Stunden zurück. Wenn also die Verleihung HEUTE (Mittwoch) am Abend (ca. 19 Uhr) beginnt, dann ist es bei uns nunmal bereits Donnerstag, 6.1. in den frühen Morgenstunden gegen 4 Uhr (wo wir eigentlich fast alle noch schlafen).
    Eine einfache Rechnung, wer das nicht glaubt, sollte googlen "Weltzeituhr"
    Gruß Manne und fröhliches Warten am frühen Morgen

    AntwortenLöschen
  42. Sagen doch alle? Um 6 Uhr Abends ist der Teppich vorbei in Los Angeles. Dann ist er bei uns um 3 Uhr in der Nacht vorbei. Und dann ist die Verleihung.

    AntwortenLöschen
  43. wenn die PCA's aber in LA stattfinden und du mit 9 stunden rechnest, warum steht dann auf der offizielen seite (die ich da oben auch schon mal rein geschrieben hab) das die show um 7.30 pm EST übertragen wird???
    und dann rechnet man mit 6 stunden... und nicht 9.
    die umrechung von EST kann man gerne googlen.

    also ka ob ich wirklich um 1.3o aufstehen werd aber um 3 mal gugn.

    xD

    AntwortenLöschen
  44. Richtig. Aber die EST Zeit ist ja auch 7:30 - 9:00. Plus 6 Stunden. Es bedeutet dann immer noch das es in Deutschland um 3 Uhr losgeht.

    AntwortenLöschen
  45. Es gibt ja auch eine Zeitverschiebung für die Ostküste.

    AntwortenLöschen
  46. Seit wann liegt LA an der OSTküste???
    DA liegt der Hund begraben, da nutzt die ganze Rechnerei nicht.
    Zwischen uns und LA liegen neun Stunden, das kann man nicht wegreden. Jetzt liegt es nur noch daran, WANN in LA der rote Teppich ausgerollt und betreten wird. Wenn das da gegen 19 Uhr Ortszeit LA beginnt, dürft Ihr hier um 4 Uhr morgens, dann haben wir hier schon Donnerstag!, vor der Flimmerkiste sitzen.

    AntwortenLöschen
  47. 7:30 ist die Zeit zu der die Show für die Leute an der Ostküste beginnt. Das war gemeint :D

    AntwortenLöschen
  48. http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

    Es ist natürlich idiotisch die Ostküstenzeit anzugeben, wenn das ganze Theater in LA stattfindet - meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  49. OK, noch mal für alle: Red Carpet livestream um 1:30 bis 3:00 Uhr deutsche Zeit. Hier der Link

    http://www.peopleschoice.com/pca/awards/live-video/

    Die Show selber findet im Anschluss statt, wird aber erst 3 Stunden später auf CBS übertragen, also 6 Uhr morgens bei uns. Auch die Amerikaner sehen die Show 3 Stunden zeitversetzt.

    AntwortenLöschen
  50. ... ich wollte nichts mehr schreiben aber diese(r) anonym, welche(r) uns immer für besch.. hinterstellt und erzählt, dass man mit 9 stunden rechnen müsse, muss mal gesagt werden: in den usa strahlen die tv-sender in nahezu alle bundesstaaten, da können sie schlecht ein programm für jede einzelne stadt bzw. zeitzone machen, also einigt man sich bei den zeitangaben meist auf die EST und manchmal auch auf die PT --> egal wo wann was ausgestrahlt wird, solang EST da steht, sollte man auch mit der EST-Zeit rechnen!! soll für uns immer noch heißen: ab 1:30 uhr HEUTE nacht geht der red carpet los! - danke und schon mal gute nacht..

    cl.

    AntwortenLöschen
  51. Nur eine? Hier findet ein irres Durcheinander statt, was aber hoffentlich nicht bös gemeint ist - nicht nur von anonym :o)
    Ich werde mal um 6 nachsehen, den roten Teppich werden unsere Twilights nicht betreten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.