Sonntag, 2. Januar 2011

Neue Bilder: Rob und Kristen auf der IOW

Über Rob und Kristen´s Aufenthalt auf der Isle of Wight berichteten wir bereits hier und nun sind noch 2 neue Fotos von den beiden zusammen mit ein paar Freunden aufgetaucht...


fiercebitchstew via Robstenation
byBruni

8 Kommentare:

  1. eigentlich schade, dass sie am Montag schon wieder abeiten müssen. Sie hätten sich sicher auch gerne noch ein paar gemütliche Tage gemacht. Kann man nur hoffen, dass sie dort eine ruhige + stressfreie Zeit hatten (und nicht von Fans genervt wurden )

    AntwortenLöschen
  2. ein paar Fans mussten sie anscheinend doch "bearbeiten"

    http://robstenation.blogspot.com/2011/01/new-pics-of-rob-in-iow.html

    AntwortenLöschen
  3. Was ist die IOW? Endlich hört/sieht man mal wieder was von den beiden!

    AntwortenLöschen
  4. IOW abkürzung für "Isle of Wight".. im Ernst würde man lesen.... :/

    AntwortenLöschen
  5. Nach dieser Zurschaustellung auf der Insel hätten auch beide auf ihrem Kontinent bleiben können - er in Endgland, sie in den USA. Wie lange wollen die uns noch an der Nase rumführen? In 2 Jahren will Kristen die Fans "aufklären" und fast alles erzählen? Wenn sie zusammen wären hätte sie gesagt: WIR werden bald alles erzählen. Aber auch das ist keinem aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  6. JEDEM dürfte aber mittlerweile aufgefallen sein, das sie ihr Privatleben einfach nur privat halten wollen, auch dir...

    AntwortenLöschen
  7. Und in 2 Jahren ist das Privatleben nicht mehr privat? Wie abgefahren und bekloppt ist das denn!

    AntwortenLöschen
  8. Weder Rob noch Kristen haben jemals gesagt, das in 2 Jahren alles "aufgeklärt" wird! Sie geben auf private Fragen NIE eine Antwort (höchstens was witziges)!
    Rob sagte einmal, das Schauspieler, die zuviel über ihr Privatleben erzählen, ihre Glaubwürdigkeit verlieren, da niemand weiß, wie er morgen empfindet. Er würde wegen seiner Arbeit bewertet werden wollen und nicht, weil er mit XY zusammen ist... Recht hat er! Sie machen Filme, die wir mögen, oder auch nicht. Ihr Privatleben geht uns nichts an! Und sollten sich irgendwann outen - bitteschön. Aber von "2 Jahren" war NIE die Rede! Man sollte die Interviews (nicht die Regenbogenpresse, die sind meist gefaked!) schon kennen, bevor man sich was aus den Fingern saugt. Zu guter Letzt glaubt das noch jemand...Oh Gott!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.