Sonntag, 2. Januar 2011

Weitere Bilder von der Isle of Wight

Was faszinierend ist, seht euch bitte mal Rob's Gesicht an. Er  lächelt. Er ist im Urlaub, wird wahrscheinlich von Leuten belagert und lächelt! Ich kann ja sogar Kristen verstehen, wenn sie in so einer Situation mal nen Flunsch zieht. Wie er so mit dieser ganzen verrückten Situation umgeht ist wirklich bemerkenswert... 



 Bericht...

One on-looker told local reporters: ‘We were hoping they would come back to the pub again this year and when they walked through the door no-one could quite believe it.

‘They seemed like a really sweet, down to earth couple with no airs or graces. There was a live band playing and they were bopping along to the music and enjoying themselves.

‘Robert looked as if he was drinking some sort of short and then they went out on to the seafront for a while.

Robert was dressed in a black hooded jumper and leather jacket and wore a black hat.

Kristen also rugged up in black, perhaps in an attempt to avoid attention and the couple's relaxed attire mirrored the informal celebrations.

The couple seemed happy to chat to fans and posed for a picture with aspiring actress Hattie Bury.

Und ich weiß es gibt viele die sich sehr darüber aufregen, wenn solche Bilder auftauchen. Ich persönlich gehöre nicht dazu, weil ich der Meinung bin, dass es wirklich schlimmere Dinge auf dieser Welt gibt über die es sich aufzuregen gilt, deshalb: No Drama ;) Aber für alle gibt's jetzt erst mal einen lustigen Tweet :)

@joshasauer 2011. Und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaaaaaangweilig.

Wollen wir hoffen die beiden hatten danach, heute oder irgendwann dazwischen, vielleicht auch in naher Zukunft nochmal ihre Ruhe.

via RobertPattinsonLife


bysina

Kommentare:

  1. ohhh beim ersten bild sieht er ja verdammt süss aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh auch nicht, warum sich manche immer so aufregen, wenn Fans Fotos machen oder nach Fotos fragen, wenn sie einmal im Leben die Chance dazu bekommen!! Würd ich auch machen (wenn ich mich trauen würde xD)

    AntwortenLöschen
  3. Robert lächelt, weil er MIT FREUNDEN am Tisch sitzt, das sieht man auf anderen Bildern deutlicher. Und rechts neben ihm sitzt Kristen in ihrem Holzfällerhemd, auch das sieht man hier nicht so.
    Und später hat er es auch abgelehnt, Bilder mit Fans zu machen, nur wird auch das hier nicht erwähnt. Richtige Fans belästigen die Schauspieler nicht, wenn sie privat feiern!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe auch nicht, warum sich manche aufregen wenn solche bilder auftauchen.
    es gibt einen unterschied wenn rob&co die bilder freiwillig schießen lassen, so wie hier (wo er ja sogar glücklich aussieht) - sowas hat wirklich keinen aufzuregen.

    an das anonym über mir, deiner meinung nach, ist also jeder der seine idole nach einem harmlosen bild fragt kein richtiger fan? mein gott, was ist das für eine einstellung? solche leute brauchen eine gehirnwäsche!
    wäre der fan der das foto aufgenommen hat, jetzt hysterisch an roberts arm rumgesprungen und hätte ohne punkt und komma geschrien oder 30 40 fotos schießen wollen, DAS wäre respektlos, aber ein einzelnes bild von seinem schwarm oder einfach seinem lieblingsstar zu machen, wenn dieser sogar noch zusagt ist deiner meinung nach verboten? denk mal darüber nach ._. es gibt so viel was ich dazu noch sagen könnte :D
    naja jedem seine meinung, ICH würde mir die gelegenheit jedenfalls niemals entgehen lassen, und ich denke das rob&kris das verstehen würden, wenn sich alles im rahmen hält ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles hier ein kindisches Geplapper

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem sind ja nicht die Fotos an sich. Rob hat selbst erwähnt, das er gerne Autogramme gibt und Fotos mit sich und seinen Fans machen lässt.
    Was aber danach folgt, wenn der "Fan" sich profilieren muß und die Bilder nebst Story im Netz verbreitet...ihr habt wohl nicht mitbekommen, was in dem Restaurant los war??? Kann man eigentlich überall nachlesen, schrecklich, wenn man seinen Idolen nicht mal einen ungestörten Urlaub gönnt!!!
    Ich meine, wären wir hier denn daran zugrunde gegangen, wenn dieser Fan die Fotos ein paar Tage später verbreitet hätte, wenn Rob und seine Freunde die Insel verlassen hätten??? Sicherlich nicht!!!
    Jetzt könnte man natürlich anmerken, Rob sei selbst Schuld. Warum macht er denn wieder auf der IOW Urlaub? Was aber, wenn seine Freunde (Tom Sturridge war auch dabei) ihre Silvesterpläne nicht aufgrund der Berühmtheit ihres Freundes ändern wollen? Kann man auch verstehen, oder? Letztendlich sind das alles Menschen, wie du und ich, die auch einfach mal ihre Ruhe haben wollen und ungestört abfeiern wollen...
    Ich denke nicht, das es für Kristen und Rob schlimm ist, Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Im Gegenteil, sie tun das gerne. Bloß die Folgen, wenn dann alles zeitgleich im Netz verbreitet wird, sind verheerend.

    Ich für meinen Teil hätte mich über die Bilder nebst Story viel mehr gefreut, wenn sie ein paar Tage später aufgetaucht wären. Wohl wissend, das Rob und Co. noch einen schönen Urlaub hatten und nicht wieder diese Hetzjagd!
    Wer den Hintergund nicht kennt: Alles nachzulesen auf Promicabana. Interessant, wie andere darüber denken.
    Das lässt mich hoffen...

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt schon, wenn man die Fotos und Berichte sofort veröffentlicht, rennen alle dort hin und belästigen sie...das ist natürlich schlimm! Ich denke darüber, haben die Fans, die das getan haben, in ihrer Euphorie gar nicht nachgedacht. Das ist nicht richtig...Da gebe ich Nuja Recht!

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich ist das alles auch nur wieder PR.Wenn sie schon aus PR-Gründen immer wieder so viel zusammenhocken und sich anstrahlen, dann hätten sie das auf der Insel auch besser machen können. Naja, schlechte Schauspieler!
    Da bringen sie noch nicht mal eine halbherzige Umarmung zustande, oder dass er wenigstens mal den Arm auf ihre Schulter legt. Einfach lachhaft, was da gespielt wird. Und alle fallen wieder drauf rein und sind der Ohnmacht nahe. Wer immer noch glaubt die zwei sind zusammen, dem ist nicht mehr zu helfen.

    AntwortenLöschen
  9. Was schreibst du hier nur für einen Blödsinn zusammen?
    "Wer immer noch glaubt, die zwei sind zusammen,..."
    Ist dir mal in den Sinn gekommen, das vielen der Beziehungssatus von Rob und Co. einfach nur EGAL ist? Dir anscheinend nicht, sonst wärst du sicher nicht so besessen davon.
    Hier ging es wirklich um sehr viel wichtigere Dinge, aber was solls...

    AntwortenLöschen
  10. Es geht mir ja auch nicht darum, das man sie direkt veröffentlicht, das finde ich auch nicht prickelnd. es geht nur grundsätzlich darum das leute etwas gegen fotos wie diese haben, und das verstehe ich nunmal nicht.;)
    und wegen dem PR kommentar - wo lebst du bitte?^^

    AntwortenLöschen
  11. So - um dem allen mal ein Ende zu machen und damit man wieder zum Thema zurückgehen kann: Bei Promicabana wurde ein neues Bild veröffentlicht. Wer reitet nur immer wieder auf den alten Kamellen rum? Hier geht es doch lediglich um das Foto von Robert auf der Insel!
    Und mal ehrlich: Wer kann schon sagen, wie man sich verhalten würde, wenn er auf einmal vor einem stehen würde. Ich habe keine Ahnung!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.