Dienstag, 4. Januar 2011

Fan trifft auf Ashley und Joe Jonas

Hier haben wir noch einen neuen FanEncounter...Dieses Mal traf ein glücklicher Fan auf Ashley und Joe...


Von Nikki: Ich traf Joe Jonaas und Ashley Greene am 29. Dezember 2010 in meinem Hotel in Disney World! Sie waren so nett, ich sah die beiden zum Fahrstuhl laufen und lief herüber, sagte: Joe! Entschuldige, dass ich euch störe, aber könnte ich BITTE ein Foto mit euch bekommen?!" Er sagte: "Klar, kein Ding...Stell dich einfach zwischen uns" Sie standen dort um die 2 Minuten, weil mein Dad die Kamera nicht gleich fand und ich entschuldigte mich einfach nur die ganze Zeit und Joe sagte ständig nur: alles in Ordnung-keine Sorge! Ashley hat nicht wirklich viel gesagt. Aber als ich (endlich) ging, sagte Joe: "Genieß deinen restlichen Urlaub"

via oceanup.com via Gossi-Dance 
byBruni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.