Mittwoch, 5. Januar 2011

TV Tipp

Heute läuft auf Sat1 um 23:05 The Fog - Nebel des Grauens (FSK 16) mit Maggie Grace in der Rolle der Elizabeth. Eine gute Möglichkeit für alle die nicht von Lost besessen sind so wie ich, sich schonmal einen kleinen Eindruck von ihren schauspielerischen Fähigkeiten zu verschaffen :)


Übrigens, ein kleiner Filmtipp am Rande. Vor The Fog läuft auf Sat1...

WILSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://blog.productionwizard.com/wp-content/uploads/2009/04/solarnavigatornet-cast_away_movie_wilson_footballjpg.jpeg

Richtig, Cast Away mit Tom Hanks :)

bysina

8 Kommentare:

  1. Hey Sina,
    ich bin auch von Lost besessen. Es ist die genialste Serie die ich bis jetzt gesehen habe.
    Mich interessiert mal wie dir die letzte Staffel und besonders das Ende gefallen hat. ;)

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. das ende war super gut, vor allem dieses video mit dem alternativen ende :O

    http://www.youtube.com/watch?v=xmaykBtOpcM

    AntwortenLöschen
  3. Das Wichtigste hast du vergessen: Heute kommt endlich wieder Doctor´s Diary. Da ist Alles Andere nebensächlich. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. das ist jetzt sehr mysteriös, weil ich die serie gerade im bravo post erwähnt habe^^

    AntwortenLöschen
  5. The Fog - superschlechte Kopie des Originals. Muss man nicht sehen, schade um die Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir beim Original echt in´s Hemd gemacht,uaah. ;)
    Und das Remake ist wirklich so schlecht? Schade, hätt ich mir glatt angeschaut...

    AntwortenLöschen
  7. das Remake IST superschlecht - ich schwöööre. Du verdirbst Dir nur den Abend. Überbrücke doch die Zeit mit dem letzten Teil "Die Tudors" mit dem tollen j. Rhys Meyers, anschl. ein bissel Moonlight, und dann musst Du schon aufpassen, dass Du den Anfang Roter Teppich nicht verpasst.

    AntwortenLöschen
  8. Nee, ich gehe in´s Bett. Die PCAs kann ich mir hier morgen in aller Ruhe anschauen.
    ...Wie letztes Jahr auch... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.