Mittwoch, 5. Januar 2011

People's Choice Awards MEGAPOST



Auch wenn die drei nicht dort waren, das Video vom 'Blue Carpet'...



via

----
Tweets


@taryder Kristen here! Gold sparkly dress, hair down! Gorg

@mrsromy Rob just ran to his seat! Taylor, Kristen and Rob are all seated!! KRISTEN is in the middle. 

Fotos * mehr Fotos folgen*

Bei dem Bild dachte ich mir schon kurz, malt ihn blau an und er kann im nächsten Teil zu Avatar mitspielen^^ Neeein, ich hab ihn lieb :) Es muss wirklich an der Kameraperspektive oder was auch immer liegen, dass es leicht verzerrt wirkt...

Photobucket
via
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
Rob während Kristens Dankesrede ;)

Rob, Taylor und Kristen nehmen den Award für den "Favorite Movie" & das "Favorite Drama für The Twlight Saga Eclipse an

Kristen mit Ashton Kutcher Backstage


Videos *UPDATE* in HQ







Rob Backstage



Kristen´s Dankesrede




Die Queen und das 3er-Gespann ;)





Ergebnisse
Favorite Movie Actress: Kristen Stewart
Favorite On Screen Team - Kristen, Rob and Taylor
Favorite Movie: Eclipse
Favorite Drama Movie: Eclipse
Favorite Horror Movie: A Nightmare on Elm Street

Weitere Ergebnisse
Favorite Movie Actor:  Johnny Depp gewinnt vor Rob&Tay.
Favorite Movie Star Under 25: Zac Efron gewinnt vor Kristen&Rob.

------

Robs Clip von Moviefone´s 25 Under 25... (Rob ist auf Platz 3, Kristen auf Platz 4)


via RPLife

-----

Erste Fotos vom Blauen Teppich der PCA´s 2011

So langsam geht es nun los...Menschen sind noch nicht zu bewundern, dennoch bekommt ihr hier nun schon mal einen ersten Blick auf den Blauen Teppich vor dem Nokia Theater in Los Angeles, auf dem es in ca 3 Stunden dann richtig voll sein wird...

*Update*
Es füllt sich langsam...



via Twitter + (RobstenDreams) Excitement is building!!



via source

-------

Noch ist nicht viel los, aber das hier stand auf RPL:

The awards will be broadcast live tonight from the Nokia Theatre L.A. Live in Los Angeles at 9:00 p.m. on CBS.

So viel also zur Sendezeit :O In diesem Post werden wir alles zu den People's Choice Awards posten. Freuen wir uns also auf viele Bilder, Videos und hoffentlih Interviews, auch wenn das Gerücht umgeht, dass Rob nicht auf dem roten Teppich auftauchen wird. Aber wir werden sehen :) Hier ein paar Streamlinks ebenfalls via RPL:


Livestream links

Blue Carpet/Backstage - Start at 7:30PM EST

Links: 1 | 2

Awards Show - Starts at 9PM EST

Links: 1

Außerdem: HIER

via source

25 Kommentare:

  1. ruckeln die videos nur bei mir so? :/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir 'ruckeln' die auch!
    Wie herrlich: Taylor hilft Kristen die Treppe hoch! Und wie Rob schaut, als sie spricht! Und die passende Kleidung - ganz Mr. und Mrs. Cullen mit Jacob Black.
    Was für ein schöner Tag.....

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich die Videos direkt auf http://www.peopleschoice.com/pca/awards/video-highlights/
    anschaut, ist es besser. Da sieht man auch sehr gut die Stelle, als Rob Kristens Hand beim Aufstehen nehmen will, sie sie aber nicht annimmt. Ohoh.

    AntwortenLöschen
  4. das Rob ihre hand nehmen wollte, führe ich mal darauf zurück, das man in so einem moment bestimmt erstmal kurz perplex ist und nicht wirklich nachdenkt sondern nur handelt. das er also ihre hand nehmen wollte, war für ihn bestimmt normal, aber da sie ja in der öffentlichkeit standen ging das natürlich nicht (grummel) - sowas passiert mir auch dauernd, da mache ich etwas ohne zu wissen was oder warum, und dann im augenblick darauf denke ich mir 'hey wieso hab ich das gerade gemacht' - haha ich liebe unsere twi's ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kristen sieht so schön aus :)
    aber was hat Rob mit seinen Haaren gemacht?
    die sehen so dunkel aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde er sieht hammer aus mit der Frisur und so frisch rasiert :D wie ein baby. Und die Jacke war ja voll der Hammer die er an hatte. Ich hätte die drei gerne auch auf'm Teppich gesehn aber naja. ES war auf jeden Fall voll lustig. Ich musste total lachen als sie ihren Award für den besten Film entgegen nahmen, alle so "du zu erst, du zu erst" xD die sind ja alles so schüchtern hehe.

    AntwortenLöschen
  7. die drei sahen fantastisch aus, aber irgendwie finde ich das rob mit braunen Haare vieeel besser aussehen als jetzt die schwarzen , sorry

    AntwortenLöschen
  8. iwie glaub ich nicht das das ihre echten haare sind die waren total kurz und in so ein zeit das sie so viel wachsen
    keine ahnung
    vl bin ich auch nur dumm xD

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei waren doch so angespannt, da glaube ich nicht, dass Kris überhaupt bemerkt hat, dass Rob ihre Hand nehmen wollte. Bei ihrem kurzen Rock musste sie doch auch beim Aufstehen mit ihrer Hand den Rock glatt machen, damit er nicht noch höher rutscht. Sie hat ihn also NICHT weggestoßen.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz genau das denk ich auch!!
    Die meisten amerikanischen Twilighter sind nämlich dieser Meinung, dass Kristen etwas Angst um ihr Kleid hatte, und jedes Frau kennt das doch: Wenn man ein kurzes Kleid oder Rock trägt, muss man beim aufstehen schon etwas aufpassen, & konzentriert sich in diesen 3 Sekunden erstmal erstmal darum, dass alles da ist, wo es sein soll.
    Außerdem sieht man im Video, dass kristen vorallem mit ihrer rechten Hand ihr Kleid glattstreicht & gar nicht so richtig mitbekommt, dass Rob ihre Hand nehmen will. ;)
    Sie schaut auch in diesr Zeit gar nicht zu ihm, und hat es vllt echt nicht mitbekommen.

    Aber dafür hat sie doch sehr viele Berührungen im vollen Bewusstsein gemacht. Die gegenseitige Ansehen, als sie zum 1x aufstand, hat sie sich auch auf Rob`s Knie mit der Hand so so abgestützt, dass sie schneller aufstand & Rob hat auch viel Nähe gesucht & Kristen war nicht abgeneigt. Im Gegenteil-> ständig hat sie gegrinst & gelächelt. Fast schon so, als ob es ihr egal wäre, ob es jetzt die Leute sehen oder nicht. ;))

    AntwortenLöschen
  11. ich find das einfach nur süß ,kleid hin oder her,wie sie (haupsächlich kristen) versucht hat jeglichen körperkontakt mit rob zu vermeiden..stattdessen hat sie taylors hilfe in anspruch genommen..dass ist einfachh zuckersüß!!
    die sind aber auch echt verliebt und echt voll glücklich-die strahlen voll :) ..und die blicke die sie sich immer zuwerfen..da merkt man wie vertraut sie einanader sind..und verliebt (schon das 3 mal dass ich verliebt schreibe..aber ich mein ich würds auch hundert mal schreiben weil ich weiß dass die zusammmen sind..dementieren kann man alles-aber glauben tu ich es nicht mehr ;P )...
    eig. ist es komisch ,aber ich freu mich so für die beiden ..als wäre ich verliebt und vergeben ..hach.. :)))

    AntwortenLöschen
  12. Komisch, das was ich gleich nach der Verleihung als Kommentar hier gepostet hatte, ist jetzt nicht mehr da?! Komisch...
    Naja erstmal freue ich mich ganz doll, dass sie 3 Awards geholt haben!!! :) Ich fands nur schade, dass Rob keinen Award für sich allein bekommen hat. Ich finde er hätte den Award kriegen sollen, anstatt Zac Efron *püh* Naja und ich bin extra schon halb 2 aufgestanden, weil ich die ganze Zeit auf ein Interview von den dreien auf dem Blue Carpet gewartet hab, aber neiiiin...:( Ich war ganz schön enttäuscht, dass da nix kam. Noch dazu haben alle gesagt "Wir freuen uns auf die Twilight Kids" und "Ich will die Twilight Kids sehen" und dann kam kein Interview *heul* Außerdem muss ich sagen, dass ich Robs Frisur gar nicht so toll fand, wie sonst...die lagen so komisch^^ Und seine Jacke fand ich auch komisch... Naja egal, jedenfalls freue ich mich gaaaaanz doll über die 3 Awards! :D
    Achja und als Queen Latifah die 3 kurz interviewt hatte während der Show hat es bei mir NUR gehangen...das heißt ich hab kaum gesehen, was die gemacht haben, weil es die meiste Zeit nur Standbild war -.- Wo kann ich mir das nochmal angucken???
    Und noch was: Ich fand Kristen sah mal wieder richtig supi und sexy aus. Tolles Kleid! <3

    AntwortenLöschen
  13. Achja und ich fand es ein bisschen merkwürdig, dass Taylor ihre Hand gehalten hat beim Treppe hochlaufen und nicht Rob... Kam mir so vor, als hätten sie das nur so gemacht, damit wieder alle denken, sie wäre doch nicht mit Rob zusammen und mir kam es auch generell so vor, als würde sie sich ständig von Rob abwenden, aber vllt hat es bei mir auch immer nur im entscheidenden Moment gehangen oder ich hab mir das vor Müdigkeit nur eingebildet^^

    AntwortenLöschen
  14. OH MEIN GOTT HAAAAAAHAHAHAHHAAAAAAAAHHAHHA. Ihr müsst die Stelle anschauen wo Queen alle drei zum aufstehen auffordert. Genau 2.03 ! Kristen steht irgendwie zu schnell auf als Rob ihr helfen will und genau so bei 2.04 oder so krääschen sie mit den Köpfen. xD HAAAAAAAAAHAHAHA Is das witzig. Deshalb legt sie ihm die Hand auf den Arm, als entschuldigung XD SCHAUT MAL BITTE !! xD Is dooch so ?!

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, sie knallt voll gegen seinen Kopf, aua!
    @Verena: genau, ich finde auch, dass sie sich immer extra abwendet und eher mit Taylor vertraut ist. Aber naja, ist ihr Ding.

    AntwortenLöschen
  16. :D hahahah ok hab ich doch nicht falsch gesehn. witzig

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott, wir haben ja 4 Awards!!! Favourite On-Screen-Team auch?? Wann haben die das nur gesagt? Das hab ich immer noch nicht mitbekommen! Ist ja klasse!!! :D
    Jetzt hab ich mir alles nochmal angeschaut und gemerkt, dass Rob und Kristen wirklich recht oft aber ziemlich umbemerkt Körperkontakt hatten! Toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Und das mit dem Kopfzusammenstoßen habe ich jetz auch gesehen hahaha :D

    AntwortenLöschen
  19. meine Güte, er hilft ihr beim Aufstehen und sie lacht ihn an -- kleine Berührungen hat es zwischen Kris und Rob mehr als einige Male gegeben, aber manche zerfieseln die Bilder so, wie sie es brauchen und wollen.

    AntwortenLöschen
  20. hier sieht man genau was sich abspielt, als Kristen aufstand:
    http://robstenation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe hier auch eine Meinung, die das Thema behandelt und auf den Punkt bringt:

    Sorry S for your dealings with drama -- it's so uncalled for. But when is there not drama!?
    Two nice articles to post.
    Rob and Kristen aren't the pda type at events. And Kristen is still that shy, protective girl that can get guarded with Rob when thousands of eyes are watching them.
    I can see where she's coming from as I would be the same way. The people that want to attack her when it comes to this -- do they really think Rob concerns himself with this? I think he knows what an amazing girlfriend he has -- a girlfriend who flies thousands of miles to spend time with him, and loves spending time with his family and friends!

    So, C'mon. Rob knows how much Kristen loves him regardless of whether she displays affection in public with a trillion people watching them. He knows that's how she is (and has known that for years) and pretty sure he understands it. He knows her better than any of us ever will! And vice versa. Them not being all lovey-dovey at an event isn't something to dwell too much on. But how many more times will we have to go through this?! LOL.

    AntwortenLöschen
  22. Das bringt es wohl auf den Punkt! :)

    AntwortenLöschen
  23. GENAU ! DAS BRINGT ES WIRKLICH AUF DEN PUNKT !!! Bin ABSOLUT dieser Meinung.

    AntwortenLöschen
  24. Hier das bessere vid, al sie angeblich mit dem kopf zusammenstoßen bei pattinson life usw.
    Wie man sieht, kommt es immer auf die perspektive an:
    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://robpattinson.blogspot.com/2011/01/videos-from-peoples-choice-awards-now.html&ei=_bsm

    AntwortenLöschen
  25. Das war nicht lustig!!! Queen Latifah sollte sich schämen, so saublöde Fragen an Kris, Rob und Tay zustellen, sie so zu verarschen, Kris kroch richtig in sih hinein und alle drei wären gewiss am liebsten aufgestanden. Auch das Nachäffen von Robs britischen Akzent war alles andere als professionell - *fremdschämen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.