Mittwoch, 5. Januar 2011

Jetzt nochmal Klartext: PCA Sendetermin

Erst einmal Respekt zu den über 40 Kommentaren im Peopel's Choice Awards Post^^


*UPDATE* ---> HIER

---
Und jetzt noch einmal zu den Sendezeiten (hoffentlich)...

Die Awards beginnen in den USA an der Ostküste (EST) um 9 Uhr Abends und am Veranstaltungsort in L.A um 18:00, heißt bei uns müsste die Show um 3 Uhr morgens starten, weil 6 bzw. 9 Stunden Zeitunterschied. Red Carpet für uns demnach 1 1/2 Stunden vorher um 1:30 (Zeit an der Ostküste: 7:30-9:00, Zeit an der Westküste: 4:30-6:00)

Ich habe auch noch mal recherchiert, um Sicher zu gehen!

,,

Die Verleihung fängt um 9/8c (3:00 Uhr morgens europäische Zeit) an und wird bei CBS ausgestrahlt.
Es gibt einen Live-Stream für den roten Teppich, der um 7:30/6:30c (1:30 Uhr morgens europäische Zeit) anfängt.

---

Der rote Teppich startet also von 7:30 - 9:00 PM (Ostküste). Da wir ca. 9 Stunden später dran sind (als L.A), würde es so um 1:30 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei uns losgehen

,,

Also entweder sind wir alle drei blöd, Ich, der Betreiber des How I Met Your Mother Blogs und die Leute von TwilightZone oder aber es stimmt so :) Ich hoffe es, aber haltet in jedem Fall die Augen offen, denn sicher bin ich mir bei den Zeiten irgendwie noch immer nicht.

bysina

Kommentare:

  1. ich weiß jetzt nicht ob ich einen denkfehler mache oder ihr...
    die PCA werden ja in L.A vergeben, da L.A an der Westküste liegt kann das mit der Ostküste (oben im Text) doch nicht stimmen,oder? Und der Zeitunterschied zwischen L.A und Deutschland liegt dann auch bei 8 Std. ???
    Falls ich falsch liege, tuts mir leid...

    AntwortenLöschen
  2. "Der rote Teppich startet also von 7:30 - 9:00 PM. Da wir ca. 9 Stunden später dran sind, würde es so um 1:30 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei uns losgehen"
    Preisfrage: Was zum Geier stimmt an dieser Rechnung nicht???
    LA liegt an der OSTKÜSTE??? Seit wann?
    Bei uns ist es jetzt 17 Uhr
    In LA ist es auch Mittwoch, aber 8 Uhr morgens
    Bitte mal googeln nach Welt(zeit)uhren und so weiter. Da steht GENAU wie spät es im Augenblick HIER ist und im Augenblick in LA
    Der Zeitunterschied beträgt 9 Stunden, da gibt es nix zu rütteln
    Nix für ungut ...

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Teppich beginnt doch nicht in Los.A um 7:30 sondern an der OSTKÜSTE. Das sind 6 stunden.

    AntwortenLöschen
  4. Mit PM ist die Zeit (Abends) gemeint nicht Pacific

    AntwortenLöschen
  5. Die haben nur vergessen zu schreiben DAS 7:30 Ostküstenzeit bedeutet und es demnach 6 Stunden wären und nicht 9.

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich denke es ist immer klar, dass PM die ZEIT bedeutet. So ist dass auch im Text gemeint & so hab ich es auch von Anfang an verstanden.

    Ey Leute...ruhig. xD Man kann schonmal etwas durcheinander kommen. 6 Stunden...dann heißt es irgendwo 9 Stunden...dann doch wieder 6 ...das wichtigste ist doch, das es jetzt mal EINDEUTIG klar geworden ist, dank 3 Fachfrauen, (xD) dass es um 1:30 beginnt.
    Das wurde in diesen 3 verschiedenen Texten von 3 verschiedenen Seiten klargestellt.

    ENDE!!

    AntwortenLöschen
  7. L.A hat mit Deutschland einen Zeitunterschied von 8Std. Wenn der rote teppich dann in L.A um 19.30h beginnt ist es bei uns doch 03.30h!???
    Und L.A liegt im Westen der USA!
    GMT (-08.00) L.A

    AntwortenLöschen
  8. stimmt wenn es Ostküstenzeit ist müsste es um 01.30h sein :-)
    Verwirrung

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh ich dreh durch...hat jmd Freunde in L.A?? Bitte kontaktieren =)

    AntwortenLöschen
  10. ich bleib die ganze Nacht wach und schau CBS!!!

    AntwortenLöschen
  11. Dann passt doch alles!!
    9 Stunden, Ostküstenzeit...also 1:30 Uhr!!!
    Wie schon UNZÄHLIGE MALE hintereinander gesagt...xD

    AntwortenLöschen
  12. Da steht es genau:
    http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

    AntwortenLöschen
  13. OK, noch mal für alle: Red Carpet livestream um 1:30 bis 3:00 Uhr deutsche Zeit. Hier der Link

    http://www.peopleschoice.com/pca/awards/live-video/

    Die Show selber findet im Anschluss statt, wird aber erst 3 Stunden später auf CBS übertragen, also 6 Uhr morgens bei uns. Auch die Amerikaner sehen die Show 3 Stunden zeitversetzt.

    AntwortenLöschen
  14. OH man...das hab ich ja vorhin gemeint, als ich meinte, dass auf dem Player es auch CBS gibt, und dass dort steht, dass die People Choice Awards um 6 Uhr gesendet werden - die deutsche Zeit war ja scho drauf.
    Genau DAS kam mir vohrin so spanisch vor...
    also hatte ich vorhin DOCH Recht..ohhh maaannnn...

    jetzt muss ich voll neu durchplanen...ach mensch. xD

    AntwortenLöschen
  15. du planst deinen morgen um 6 Uhr durch Sammy?? =)

    Jetzt weiß ich wenigstens wann ich aufstehen muss danke xD

    AntwortenLöschen
  16. ach fuck ich versteh es einfach nicht -.- aber ich werds mir auf jedenfall ansehen irgendwie alsoo leuteee und 1uhr 30 ngehts jetzt los oder wat???
    ich bin so verwirrt sagt bitte einfach aj oder nein und wenn NEIN dannn bitte die richtige zeit hinschreiben dieses mit den studen und verschienung und dies und das is mir zu kompliziert :S

    AntwortenLöschen
  17. @melli: ich hab schon durchgeplant, was ich bis 1:30 Uhr alles so mache, und gleich danach hätt ich`s ja geschaut. xD
    Aber jetzt muss ich nachdenken, ob ich überhaupt schlafen geh, weil ich brauch ewig, bis ich aus`m Bett komm. Und ich weiß jetzt net, ob ich den roten Teppich schauen, dann schlafen & dann wieder aufstehen oder gleich aufbleiben soll...xD
    Mir wär 3 Uhr echt lieber gewesen..naja..xD

    AntwortenLöschen
  18. den roten Teppich schenke ich mir, Robert wird nicht drüber gehen, Kristen auch nicht, und Taylor interessiert mich nicht so.
    6Uhr dann ist ne annehmbare Zeit.

    AntwortenLöschen
  19. jaa ich hab mich auch für 6 Uhr entscheiden xD Der rote Teppich ist glaub ich nicht so interessant..ohh meine Mum verdreht schon die Augen....=)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich habs jetz endlich kapiert und glaube euch ;) und @bells Ja! Viel spaß euch allen! Freu mich schon:)

    AntwortenLöschen
  21. ich weiß jetzt kommt hier noch mehr verwirrung rein, aber wie kommt ihr jetzt plötzlich auf 6. UHR?

    AntwortenLöschen
  22. ahaaaaa..
    ich hab die 6.Uhr gefunden^^
    hmm. jetzt ist nur noch durchplanen und organisieren gefragt^^

    AntwortenLöschen
  23. also 6 uhr geht die show los??? nicht früher???

    oh man wie wir uns alle verrückt machen nur um ein paar augenblicke mit R,K&T nicht zu verpassen, da kann man mal sehen was wir für fans sind hihi :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.