Dienstag, 4. Januar 2011

Jamie: BTS Video von Camelot Set


Ey näh, Joseph Fiennes spielt ja auch da mit! Obwohl ich das Gefühl habe, dass er in allen Filmen und oder Serien zu sehen ist die irgendwo irgendwie in diesen Zeiten spielen, außer bei den Tudors...oder vielleicht doch? Leider ist mir auch in dieser Staffel spätestens nach dem dritten 'Eure Majestät' die Handlung abhanden gekommen und ich denke mir immer noch jedes mal das Heinrich VIII mit Sicherheit nicht so aussah wie Jonathan Rhys Meyers. Es hat sich diesbezüglich also nix geändert :/

Auch wenn du das nie lesen wirst :( Danke an Jamie via Twitter^^

bysina

1 Kommentar:

  1. JOSEPH FIENNES <3

    okay ich kenne ihn erst seit Flash Forward,aber er ist einfach toll ! Meine Lieblingsserie ! Ein guter Schauspieler,finde ich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.