Sonntag, 14. November 2010

Zac Posen über Bella´s Hochzeitskleid

Es gab ja diverse Gerüchte darüber, dass Zac Posen das Hochzeitskleid für Bella Swan/Cullen in Breaking Dawn designen wird (wir berichteten). HollywoodLife sprach ihn auf dieses Gerücht an und er antwortete kurze Zeit später wohl mit diesem Tweet:


"Heard the bella/twilight rumor and it’s just that. I design for real women…"
Dann hat er den Tweet gelöscht und ihn durch diesen


ersetzt. Hat sich wohl gedacht, dass der davor etwas böse klang...

Auf Deutsch gesagt, Zac Posen wird das Hochzeitskleid für Bella NICHT designen...

via Twilightish
byBruni

2 Kommentare:

  1. GOTT sei DANK de die kleider die er für Sex&theCity2 designt hatte waren .. wie soll ichs schön ausdrücken?! ... echt scheiße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gott sei dank! Seine Kleider sind mir viel zu extravagant!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.