Dienstag, 16. November 2010

Gesichtet: Edwards Ehering


via source
byBruni

Kommentare:

  1. ..er hat keinen schönen Körper muss ich sagen. *gefällt mir nicht! *daumenrunter*

    AntwortenLöschen
  2. "normaler" körper, ist ja kein bodybuilder oder supermodel

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh diese kommentare zu seinem Körper, die so negativ sind immer nicht!!! Man sieht, dass er trainiert hat und der body ist definiert und normal. Toller Typ. Ich mein Typen wie Taylor und co. begegnen einem im normalen Leben nicht, sondern eher schon Robert und deswegen ist er auch so beliebt, weil er der Typ ist der immer noch besser als ein "Normalo" aussieht aber erreichbar ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. er hat einen ganz normalen Körper für einen 24-Jährigen - jedenfalls besser als die Anabolika-Deppen, die nur Muskeln und sonst wenig haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.