Donnerstag, 18. November 2010

Xavier Samuel und Freundin Shermine Shahriva bei Louis Vuitton



via Twilightish
byBruni

Kommentare:

  1. Xaviers "Freundin" hat sich doch längst anderweitig orientiert. Ist ja auch klar, denn Xavier hatte nur eine kurze Rolle bei Twilight, und die kamerageile Shermine würde nun nicht mehr an die Hauptdarsteller kommen.
    Aber alle - außer Xavier natürlich - wussten, wie diese Person tickt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Shermine.. schon eh und je nicht... bzw... weiß gar nicht wo ich sie hinstecken soll....
    Abgesehen das man sie mal an dem Arm oder einem anderem Arm sieht...

    Muss ja nichts heissen.... und brauch auch niemand was drauf geben.. Aber es kommt doch schonmal vor.. MAN SIEHT EINEN MENSCHEN und weiß direkt, sowas muss man nicht haben.

    Und SIE, ist bei mir eindeutig in dieser Kategorie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.